Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausemops, 24. SSW am 28.06.2010, 14:37 Uhr

Sonnenbrand in der SS

Hallo,

also ich bin in der 24+6 SSW und am WE war ich mit meinem Sohn (2) am Strand, ich habe mir immer wieder ein Shirt übergezogen weil ich meinen Bauch vor der direkten Sonnenstrahlung schützen wollte... Hat auch gut geklappt, allerdings habe ich nicht an den Rücken gedacht, der ja auf der anderen Seite des Kindes ist... Nun hab ich einen krebsroten Rücken, einen braunen (nicht verbrannten) Bauch, aber der ist relativ warm und da ich gehört habe das es für das Kind schädlich sein kann wenn sich das Fruchtwasser erhitzt wollte ich nun wissen ob ihr jetzt zum Arzt gehen würdet oder bis zum nächsten vorsorge Termin am Freitag (also in 4 Tagen) warten würdet... Und was eigentlich genau passieren kann wenn sich das Fruchtwasser erhitzt.

Lieben dank für die Antworten schon im Vorraus =o)

 
4 Antworten:

Re: Sonnenbrand in der SS

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 28.06.2010, 15:15 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen.Die Temperatur des Fruchtwasser reguliert sich automatisch,wird also nie zu heiss oder zu kalt.Bevor sich das erhitzen würde, hättest DU einen Hitzekoller und würdest im Krankenhaus liegen.

Also bevor dein Kind zu Schaden käme,würdest du schlappmachen.

Ich hatte auch schon Sonnenbrand dieses Jahr (Schultern und Gesicht) und es ist nichts passiert,ausser das mich jeder um meine gesunde Farbe beneidet hat.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrand in der SS

Antwort von Mausemops, 24. SSW am 28.06.2010, 15:21 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt werde am Freitag meinem Gyn trotzdem davon berichten nur damit er bescheid weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrand in der SS

Antwort von mausi87hb, 18. SSW am 28.06.2010, 15:40 Uhr

Ich hatte ganz fiesen Sonnenbrand auf den Bauch...
und habe am nächsten Tag gleich beim Fa angerufen...

schadet dem Baby garnicht...das was man so liest, von wegen das Fruchtwasser erhitzt sich und sowas...stimmt nicht das ist totaler schwachsinn...

Also keine Panik

Bei mir war es mir aber auch eine leere... habe jetzt Sonnenschutzfaktor 30+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrand in der SS

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 29.06.2010, 9:57 Uhr

Danke für die Antwort hatte auch LSF50+ von Bübchen weil ich meinen 2 Jährigen auhc immer damit einschmiere, aber an der Ostsee ist die Sonne leider unberechenbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.