Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1403, 13. SSW am 19.04.2008, 20:34 Uhr

Softtasche oder Hartschale??

ich hatte bzw. habe ihn ja noch einen hesba kombi-kiwa mit hartschale und ich war und bin sehr zufrieden damit so hatte mein sohn schön lange sehr viel platz darin.
er war schnell ziemlich groß und ich habe ihn mal probehalber in einen kiwa mit softtasche gelegt als wir beim bummeln im babygeschäft waren einfach nur um zu gucken ob s nen unterschied gibt und wow da hätte er echt nicht lang reingepasst das war so eng und klein dadrin da war ich schon froh mit meinem. eine matratze war da übrigens schon dabei.
ich nehme den wagen momentan noch als sportwagen für basti aber wenn s krümelchen da ist nehme ich den wieder mit großer freude.
ich würde nicht tauschen wollen mit einem anderen , aber das ist ja ansichtssache und hängt von deinen eigenen bedürfnissen ab.

allerdings muß ich zugeben ja die hartschale ist nicht gerade federleicht so wie stofftaschen und im auto nimmt die hartschale schon etwas mehr platz weg wobei wir das immer so ausgenutzt haben das wir dann dort hinhein was gestellt haben wenn wir viel gepäck hatten.und ich konnte die hartschale auch bequem als reisebett in den ersten monaten nutzen da sie so geräumig ist.

es hängt halt davon ab worauf du wert legst :)

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.