Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimami2008, 29. SSW am 19.04.2008, 17:19 Uhr

Das ist doch kein Kinderwagen mehr total ausserirdisch,verstehe nicht warum mann

auf so hässliche modelle kommen.
mindestens 1000 euro bezahlen kann mann da für das model.
fin

 
25 Antworten:

hier der link einfach grässlich

Antwort von julimami2008 am 19.04.2008, 17:21 Uhr

http://www.teutonia.de/produkte/lambda.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier der link einfach grässlich

Antwort von Maus3152 am 19.04.2008, 17:38 Uhr

Der ist wirklich der hässlichste Wagen,den ich je gesehen habe.Ich steh sowieso nicht so auf die neueren Modelle und habe daher zuletzt auch wieder nen gebrauchtes Modell gekauft:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier der link einfach grässlich

Antwort von Jenga, 30. SSW am 19.04.2008, 17:40 Uhr

na ,denn findet ihr meinen abc design 3-tec ja sicherlich noch schlimmer

oh ne doh

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier der link einfach grässlich

Antwort von CoLuMa, 25. SSW am 19.04.2008, 17:46 Uhr

Hmm, ich weiß nicht, ich hab schon schlimmere gesehen. Aber ich muss schon sagen, in den letzten paar Jahren sind ein paar ganz "innovative" Modelle auf den Markt gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier der link einfach grässlich

Antwort von Mone ´82, 32. SSW am 19.04.2008, 17:50 Uhr

Ich finde auch die ganz einfachen, so wie sie es schon immer gibt, am schönsten. 4 Räder, alle gleich groß usw... Finde viele der neuen Teile auch ziemlich "abgespact", käm für mich auch nicht in Frage...

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier, noch schlimmer

Antwort von Liebemaus, 33. SSW am 19.04.2008, 17:51 Uhr

http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Sportwagen-Take-Off-das-absolute-Faltwunder_W0QQitemZ130215735174QQihZ003QQcategoryZ23623QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da gibt es noch einen der hat in der mitte eine riesen Feder, finde den nur gerade nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier der link einfach grässlich

Antwort von annali, 27. SSW am 19.04.2008, 17:52 Uhr

Finde die futuristischen Kiwa auch nicht so doll, unserer muss vier Räder haben, auch wenn mein Manne da manchmal anderer Meinung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier, noch schlimmer (nachtrag,)

Antwort von Liebemaus, 33. SSW am 19.04.2008, 17:53 Uhr

hab ihn. hier der link

http://cgi.ebay.de/Alu-3-Rad-Jogger-inkl-Trage-u-Wickeltasche-dunkelblau_W0QQitemZ130215820396QQihZ003QQcategoryZ18642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder http://cgi.ebay.de/Alu-3-Rad-Jogger-inkl-Tragewanne-rot-schwarz_W0QQitemZ130215820408QQihZ003QQcategoryZ18642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem bääääääääää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier, noch schlimmer (nachtrag,)

Antwort von happydream am 19.04.2008, 18:23 Uhr

damit rum zu laufen total peinlich...
würde da niemal mit rum laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier, noch schlimmer (nachtrag,)

Antwort von sheena am 19.04.2008, 18:57 Uhr

Was es heutzutage für Kinderwagen gibt. Nee, echt grausam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch kein Kinderwagen mehr total ausserirdisch,verstehe nicht warum mann

Antwort von Schnuppine, 28. SSW am 19.04.2008, 19:07 Uhr

naja, DER gefällt mir auch nicht so besonders. aber an und für sich bin ich schon für die modernen schlichten modelle. hier meiner:
http://www.mutsy.nl/products/4rider/options
im endeffekt entscheidet eh der persönliche geschmack, den man auch respektieren sollte, daher halte ich mich mit extremen äußerungen a lá "igitt wie häßlich" immer zurück. find ich einfach höflicher und respektvoller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch kein Kinderwagen mehr total ausserirdisch,verstehe nicht warum mann

Antwort von bald mama, 17. SSW am 19.04.2008, 19:16 Uhr

Die hier gefallen mir auch nicht, echt schrecklilch

Aber generell find ich die neuen KiWa schon schön, vor allem sind sie leicht zu fahren und das ist in einer Großstadt von großem Vorteil. Wir holen uns wahrscheinllich den Bugaboo Cameleon.

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch von herzen

Antwort von Apfelsaftschorle, 28. SSW am 19.04.2008, 19:16 Uhr

Also ich hab grad echt herzlich gelacht. Man sind die schrecklich die Dinger Der zweite sieht aus wie ein Einkaufswagen. Ich lach mich grad so scheckig. Dem Insassen des Wagens ist es ja herzlich wurscht wie sein Gefährt aussieht aber ich würde echt nicht mit so nem Ding durch die Gegend kurven. Aber vielen Dank das ich mal wieder so richtig lachen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles eine sache des stils....

Antwort von Jenga, 30. SSW am 19.04.2008, 19:39 Uhr



wenn man allein schon in einer etwas besseren wohngegend wohnt möchte man sicherlich nicht mit sonem hartan ranger teil oder wie die heissen spazieren gehen...

den mutsy finde ich übrigens auch toll...haben uns aber für den abc design 3 tec entschieden...

so ,ihr dürft loslegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles eine sache des stils....

Antwort von DecafLofat, 32. SSW am 19.04.2008, 20:23 Uhr

schließe mich dir an. ich hab auch en abc design gekauft, modell rodeo. aber für alle die es lieber klassisch mögen und gerne 20 kilo und mehr rumwuchten wollen und auf klassisches design stehen: http://www.teutonia.de/produkte/elegance.html

ps meiner wiegt nur 12 kilo. da laß ich mich lieber auslachen (wüßte zwar nicht warum...) aber hab keine rückenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenga...

Antwort von Nicole_und_Kids am 19.04.2008, 20:53 Uhr

...diese "Teile" heißen Hartan racer und sind super

ich habe meinen geliebt
ach ja noch häßlicher ist der Bugaboo Frog

http://www.bugaboo.com/


LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier der link einfach grässlich

Antwort von Anni1403, 13. SSW am 19.04.2008, 21:04 Uhr

ih na der ist wirklich mal hässlich *bah*

ich steh aber sowieso eher auf die altmodisch gemachten am besten find ich die richtig classisch alten modelle von hesba oder emmaljunga da sind richtig schicke bei *schmacht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau deswegen bleibe ich bei HESBA

Antwort von gerne-mama am 19.04.2008, 21:21 Uhr

Das ist der schönste Wagen den ich kenne

Hesba Corrado Lady und auch der Hesba Condor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenga...

Antwort von anjos, 32. SSW am 19.04.2008, 22:51 Uhr

http://www.mutsy.nl/products/urban_rider
das ist unser... den neuen von Teutonia find ich auch nicht so schick... aber noch recht harmlos... schaut euch mal den KiWa von Stokke an... ich finde, der sieht gar nicht mehr aus wie ein "typischer" KiWa, aber es gibt immer wieder Eltern, die nicht in der breiten Masse mitschwimmen möchte. Für die kommt ein HArtan nicht in Frage... für mich übrigens auch nicht, denn ich finde, dass Mutsy mehr Komfort bietet

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der wo sichs leisten kann bitte schön,izr müsst ja alle geld haben wenn ihr euch so

Antwort von julimami2008 am 19.04.2008, 23:04 Uhr

luxus karen kauft
*ohne worte*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo...manche habens wohl...ist das n verbrechen??

Antwort von Jenga, 30. SSW am 19.04.2008, 23:44 Uhr

gibt nunmal menschen auf der welt die können sich immer etwas mehr leisten als andere...
das ist ja aber kein grund gleich abfällig zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja,da ist der wagen ja eh mehr für mama als für baby.....

Antwort von pittiplatsch80, 27. SSW am 20.04.2008, 11:06 Uhr

als prestige-objekt sozugsagen wie bei männern das auto. dem baby ist es doch egal,wie teuer das ding ist...

mein tragling kommt ins tt,da brauch ich mir sowas nicht antun und dem kind auch nicht *ggg* das geld spar ich mir lieber für mein kind weg. aber wers mag und sich damit "hip" vorkommt,kanns doch kaufen,die wirtschaft wird jedenfalls angekurbelt und nur darum geht es den firmen,die müssen ja nicht ihr produkt selber hübsch finden oder gar kaufen.....


glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ich sowieso hinter dem Mond lebe, finde ich ihn gar nicht soooo hässlich

Antwort von KH am 20.04.2008, 11:16 Uhr

allerdings käme er wohl wegen des Preises für mich nicht in Frage. außerdem sind mir die Räder zu klein, auf Mondlandschaften braucht man große Räder - also kann es kein außerirdisches Modell sein. gggg Geschmäcker sind halt verschieden und deshalb auch die Kinderwagenmodelle. Wäre ja schlimm, wenn wir alle im gleichen unsere Babys schieben und dann womöglich vertauschen. ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal wegen des preises...

Antwort von schnuppine, 28. SSW am 20.04.2008, 11:25 Uhr

man muß für etwas ausgefallenere modelle nicht unbedingt ne menge geld ausgeben. also, unser mutsy 4rider hat mit hartschale und sportwagenaufsatz insgesamt 485 euro gekostet. find ich nicht (zu) teuer!
und da wir nur ein kind wollen, werde ich ihn später bei XBay wieder verkaufen, falls er noch okay ist. seltene modelle gehen dort noch ganz gut weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und da ich noch neben bei 4 jährige zwillnge laufen habe,

Antwort von Jenga, 30. SSW am 20.04.2008, 13:43 Uhr

kommt NUR ein TT nicht in frage,weil ich u.U. auch mal schnell flitzen muss,und da ist n wagen nebenbei angebrachter...

abgesehen davon hab ich aus den USA aber noch dieses nette Teil, http://www.ergobabycarriers.com/
meine Schwägerin wohnt dort und die ist von dem teil echt begeistert,ich verkneife mir jetzt sämtliche vor und nachteile gegenüber anderen teilen

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.