Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Scarlett79, 10. SSW am 10.08.2010, 9:35 Uhr

sofort zum Arzt

Aber ganz schnell zum Arzt.

Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mal etwas anderes: Warten beim Arzt trotz Termin

So ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ein bissl sauer auf die Ärzte hier. Ich mache brav meine Termine aus. Habe ja einen straffen Tagesplan. Und was ist?! Man wartet und wartet trotz Termin. Diese Woche z.B. war ich in einem Ärztepunkt bei uns hier. Da sind so ziemlich alle ...

von Saskia26, 5. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute VU, der Arzt sagt das Bab darf kommen!

Der Arzt sagt wenn sie sich jetzt auf den Weg macht nicht mehr aufhalten, sie darf kommen Ihr geschätztes Gewicht: 3200gr Fruchtwasser ist mehr als genug, aollte es schwallartig abgehen ...

von Pinkewolke83, 36. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

War beim Arzt..Wegen Infekt

Hallo zusammen, ich war ja dann gestern endlich beim Frauenarzt.Habe so gehofft,dass die mir was verschreibt.Aber leider habe ich es auch nur gehofft.Ich habe nichts bekommen. Soll es so auskurieren. Ist ja auch Okay aber irgendwie macht mein Körper das nicht mit. Ich mein ich ...

von mel88, 5. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin zurück vom Arzt, JUHU

Ich saß von 10.30-12.00 beim FA. Es war der erste Tag nach seinem Urlaub, er war knacke braun, Wahnsinn. Aber alles in bester Ordnung mit dem Babylein Habe ein hübsches Bildchen bekommen, freue mich total. Der Tag ist gerettet, egal ...

von Drachenmama, 10. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

3 positive tests aber arzt sieht nix!?

habt ihr das schon mal erlebt?? habe heute 5 tests gemacht und 3 davon waren positiv, ist auch noch vor nmt war dann heute nach der arbeit noc beim arzt, der hatte noch nicht mal ne aufgebaute schleimhaut gesehen!! bin total verwirrt, ist das normal, dass man so früh ...

von Kiwano 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen SB: War beim Arzt

Hallo. hatte ja gestern abend noch geschrieben,das ich wieder leichte SB hatte. Jetzt komm ich grad eben vom Arzt. Es ist alles o.k. Plazenta,Gebärmutterhals und Muttermund alles tip top. Gott sei Dank Meine Plazenta liegt vor ...

von knuffi82, 26. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand ob man für eine Krankschreibung zum Arzt fahren muss?

Oder könnte ich wohl auch anrufen und die schicken mir die? Mein Arzt wollte mich bei der letzten VU schon krank schreiben aber da hab ich gesagt ne geht nicht wegen Kohle und so, aber nun kann ich wirklich nicht mehr Mein Arzt ist allerdings 60km weit weg und ich hab ...

von Pinkewolke83, 25. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

unfreundlicher Arzt...was tun?

Hallo! ich komm grad von der VU. Und ich bin einerseits traurig,andererseits sehr glücklich! Also,ich hab meine Tochter heute mitgenommen,weil mein Mann flach liegt und meine Motte wollte so gerne mal das Baby sehen ;O) Bei der Begrüßung fing es schon an. Kein ...

von Sif, 19. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hab jetzt nen Termin für zwischendrin gemacht, meint ihr der Arzt...

n den eigendlichen Termin? Hätte nämlich eigendlich nächste Woche Donnerstag einen Termin und mein Freund hat für da extra Schicht getauscht. Da es sich ja nur um ein Druckgefühl im Unterleib handelt denke ich dass es reicht wenn der Arzt mich dort abtastet oder? Ich fühl mich ...

von Mamma_Mia, 17. SSW 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

War beim Arzt (update wegen meinem Posting)

Gott sei Dank alles Ok. Der FA meinte das dass auf jedenfall von der Arbeit kommt, und das in diesem frühen Stadium der SS eigentlich nichts drücken sollte. Baby gehts aber gut GMH ist auch in Ordnung (er sagte es hat sich zum Glück nichts auf den GMH ausgewirkt) bin aber jetzt ...

von Glücksbärchi89, 14. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.