Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darling77, 32. SSW am 13.04.2011, 20:59 Uhr

Sodbrennen Hilfe

Hi, ich habe da mal ne Frage was macht ihr gegen Sodbrennen ? Ich leide höllisch darunter kann nicht mal mehr schlafen.... Habe von meiner Frauenärztin schon etwas dagegen bekommen aber hilft nur kurz vielleicht ne halbe Stunde .... Lg

 
10 Antworten:

Re: Sodbrennen Hilfe

Antwort von desire, 28. SSW am 13.04.2011, 21:03 Uhr

Rennie

da hilft schon eine Tablette, wobei man zwei auf einmal nehmen kann.
Hab das manchmal auch sehr stark und ich mach da nicht lange mit Hausmittelchen rum wenn du nicht schlafen kannst hol dir was aus der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen Hilfe

Antwort von Lenalii, 25. SSW am 13.04.2011, 21:04 Uhr

ich trink immer kalte milch oder kaltes wasser ich hab für die nacht immer ein glas wasser im kühlschrank zu stehen mir hilft das ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen Hilfe

Antwort von ProudMommy, 35. SSW am 13.04.2011, 21:06 Uhr

also bei mir hilft auch nichts mehr, ansonsten hatte ich immer rio pan hat anfangs geholfen aber nun nichts mehr :o

oder ebend milch die hab ich IMMER am bett zustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen Hilfe

Antwort von ProudMommy, 35. SSW am 13.04.2011, 21:07 Uhr

viele sagen auch man soll sich höher legen damit die magensäure wieder zurück läuft oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen Hilfe

Antwort von Monique-88 am 13.04.2011, 21:07 Uhr

ich lege mich immer schön hoch mit nen kissen, und esse nur noch kleinere mahlzeiten, und nix säuriges ja und trinke natürliche mineralwasser ohne sprutz nun gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rennie hat in meinen erste beiden Ss super geholfen bzw war mein ständiger begleiter

Antwort von juny, 8. SSW am 13.04.2011, 21:30 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen Hilfe

Antwort von mamaEJV, 28. SSW am 13.04.2011, 21:39 Uhr

es gibt viele hausmittelchen von nem glas kalter milch, teelöffel senf, handvoll trockene haferflocken bis hin zu ner scheibe trocknes brot... hat bei mir alles net geholfen
meine hebamme hat mir globulis empfohlen "robinia comp" die haben mir echt super geholfen! kann sie nur weiter empfehlen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen Hilfe

Antwort von Krümelmonsterchen, 36. SSW am 14.04.2011, 8:05 Uhr

Also mir halfen Haselnüsse ganz gut. Ordentlich gekaut wirkten sie wunder.
Aber obs auch dir hilft? Musst mal alles ausprobieren und sehen was dir am besten holft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen Hilfe

Antwort von Tuffie23, 37. SSW am 14.04.2011, 9:35 Uhr

ich hatte auch vor der ss schlimme probleme mit sodbrennen.
jetzt schlage ich mich seit monaten damit rum und steigere wohl den absatz von bayer rennie extrem....
mein fa sagt ich darf davon nehmen, soviele ich mag, die sind absolut ungefährlich.
alle hausmittelchen wie nüsse kauen, milch trinken (igitt ;)) oder was weiss ich helfen bei mir eh nicht...
lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen Hilfe

Antwort von ailana am 14.04.2011, 13:00 Uhr

Hallo,

bei mir hat Rennie sehr gut geholfen. Das ist übrigens auch das EINZIGE Medikament, dass während der Schwangerschaft genommen werden darf!

Ansonsten wirklich kleine dafür regelmäßige Portionen essen. (kohlen)säurehaltige Getränke vermeiden, Milch soll auch helfen, hab ich aber nie probiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Sodbrennen - Rennie?!

Hallo Mädels, seit 3 Tagen macht mir Sodbrennen das Leben zur Hölle! Egal was ich esse, danach brennt es wie Feuer, es ist wirklich schrecklich....das sind Schmerzen....hammer. Hätte nie gedacht, dass ich mal so schlimmes Sodbrennen kriegen könnte :-( Natron oder Bullrich ...

von Sterni1975, 26. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sodbrennen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Sodbrennen! Ich kann nicht mehr!

Ich muss jetzt hier auch mal ein bisschen rumjammern. Ich bekomme mein Sodbrennen einfach nicht in den Griff! Alle Hausmittel wie Milch und so machen es fast noch schlimmer und die Rennie vertilge ich schon wie lustige Kaubonbons! Egal was ich esse oder sogar trinke ich ...

von Norweger81, 36. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sodbrennen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.