Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mormel, 30. SSW am 19.04.2011, 13:58 Uhr

so war es bei mir( keine tolle geburt)

Hallo
und lass dich erstmal ganz fest drücken!!!!
Als ich deinen beitrag gerade las hab ich mich echt wieder erkannt.
Ich hab das alles hinter mir so was was du jetzt durchmachst.
Bin am et ins KH mit wehen die man auf dem ctg auch sag da diese aber nicht mumu wirksam waren schikten sie mich wieder nach hause und das ganze ging 3 mal so bis ich nicht mher konnte, jedesmal dieses klotzen von den hebamme und den ärzten die nur meinte stellen se sich net so an!!!
bei ET +3 bin ich da einfach nichtmehr heim gegangen und hab zu dem gesagt entweder ihr mahct was oder ich will ein höheren arzt sprechen..darauf hin bekahm ich einen einlauf und badewanne und so...war auch alles et so toll aber naja nach einer nacht war ich dann bei 3cm und kahm an der wehentropf weil meine eigenen nicht stark genug waren.
das ende vom lied war dann das ich mit diesem tropf von 11 uhr vormittags bis 23 .25 uhr in der nacht bis auf 2 mal kurz nach mumu gucken allein gelassen wurde.
Nach ein paar schreckensminuten kahm dann meine maus um kurz vor mitternach am 24.12 2008 zur welt.
Sie hatte eine neugeboreneninfektion und bekahm 7 tage lang AB im kh. MAn hat mir später gesagt das es höchste zeit war das sie auf die welt kahm den mein fruchtwassser war dick und grün.
is doch bissel mehr geworden sorry
was ich eig, sagen wollte is bleib dran und wenn es garnimmer geht beharre dort auf dein recht das sie dir helfen müssen wenn es pardu nicht mehr geht.
Ich bin jetzt wieder ss und werde dieses kh auf keinen fall mehr betreten dort gibts du an der tür zum kreissal nämlich deinne menschenwürde ab....
ich hab aber jetzt eine super nette hebamme und nur deswegen versuche ich wieder eine normal geburt.
hoffe ich konnte dir da weiter helfen?????
Fahr hin so oft du das gefühl hast hin fahren zu müssen nerv die richtig manchmal tun die das ab und wissen garnicht wie es der frau wirklich geht.
alles gute
bekky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.