Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chr_pe, 33. SSW am 04.06.2008, 20:38 Uhr

@SilkeJulia

Also ich verstehe den Gedankengang absolut. Natürlich kann es ein, dass die anderen Kinder eifersüchtig werden. Mein Sohn jetzt 16 Monate bekommt auch im Juli seinen ersten Bruder und er wurde ebenfalls nicht gestillt und weiss doch gar nicht, was die Mama da tut, wenn das Baby an die Brust darf und er nicht. Ich mache mir auch schon Gedanken, wie er darauf reagieren wird, weil es ja auch ein sehr intimer Moment ist zwischen Mama und dem Baby, den er so nicht erleben durfte. Mir tut das jetzt schon leid für ihn. weil ich nicht weiss, was er empfinden könnte dabei. Bei euch wurden ja alle gestillt, das heisst, dass auch alle das Erlebnis hatten und somit verstehen konnten, dass bei den Geschwistern das Gleiche passiert und so war es ja nichts "neues" oder "unnormales". Aber bei mir oder auch ihr war es ja eben nicht so und das kennen doch die Geschwister gar nicht. Also absolut nachvollziehbar, dass es da Anfangsschwierigkeiten geben kann.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.