Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knirpsel, 6. SSW am 04.06.2008, 15:38 Uhr

ruhe2007

huhu!

also ich hab den ersten gestillt und den zweiten auch jetzt noch, obwohl mit 3. schwanger...
ich hab dem großen erklärt (auch schon ganz viel in der schwangerschaft), was ich alles mit ihm gemacht habe und das das dem nächsten natürlich auch zusteht. er fand das superspannend und hat dabei zugeschaut (und auch sonst alles genehmigt). als er mal probieren wollte (war ja zu erwarten) , fühlte ich mich zwar etwas komisch, aber ich hab zugestimmt. er hat sich bis heute nicht getraut, aber zu wissen, dass er durfte, war das größte für ihn! ich hab ihn bei allem mit einbezogen und rechtzeitig mit allem angefangen, damit nichts negatives auf den mittleren geschoben werden konnte!
ich wollte den zweiten auch im tragetuch tragen und hab dem großen eine puppentrage für seinen besten freund (ein tchibo-schäfchen) organisiert und so sind wir gemeinsam tragend durch die gegend gelaufen... er fand das supertoll und lustig!
er ist bis heute nicht wirklich eifersüchtig, er versucht nur manchmal die überlichen große-brüder-sachen und das wars...

es ist also echt gut möglich, sein baby mit großen geschwistern zu stillen und diesmal werd ich es auch wieder so machen...

ich würd es wenigstens versuchen an deiner stelle. wenns nicht klappt, schade. aber wenn doch, tust du deinem baby das allerbeste auf der ganzen welt- muttermilch, nähe, geborgenheit, liebe, zuwendung, etc. das alles verbinden unsere mäuse doch mit dem körperkontakt beim stillen.

alles liebe und du machst das schon!!! bussi-

bernadette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.