Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 12. SSW am 04.06.2009, 11:37 Uhr

@SilkeJulia und all wegen Blutgruppe

Hallo,

hatte ja gestern wg, der Blutgruppe meiner Tochter angefragt. Ich bin ja rhesus Negativ und sie haben die Blutgruppe NICHT in den MUPA geschrieben.

Könnte das meine Hebi wissen die bei der Geburt dabei war. anscheinend habn die vergessen das einzutragen! Jetzt sehe ich das auch, dass es ja aingetragen werden muss! Wusste das garnicht!

Danke schon mal!

 
3 Antworten:

Re: @SilkeJulia und all wegen Blutgruppe

Antwort von Dreikindmama am 04.06.2009, 11:52 Uhr

Hallo,

ruf mal in der Geburtsklinik an, in der deine Tochter geboren ist und frage dort nach. Du kannst dir dort auch eine Kopie des Geburtsberichtes geben lassen, in dem müsste es nämlich drin stehen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht das auch wenn das schon 4 Jahre her ist?

Antwort von Krueml09, 12. SSW am 04.06.2009, 11:55 Uhr

Irgendwie komme ich erst jetzt auf die Idee, das mal wissen zu wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das auch wenn das schon 4 Jahre her ist?

Antwort von Dreikindmama am 04.06.2009, 12:35 Uhr

Mir hat man gesagt, dass die Krankenhäuser verpflichtet sind, die Unterlagen 10 Jahre aufzubewahren. Ich selbst habe den Geburtsbericht meiner Tochter angefordert als sie 9 Jahre alt war und auch bekommen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.