Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 24. SSW am 04.06.2009, 9:27 Uhr

Vielleicht Könnt ihr mir helfen

ich habe diese frage im Hebammen forum gestellt aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen
Zwei fragen hab ich wieder mal bitte es tut mir leid wenn ich nerve
Ich habe ihnen ja geschrieben das meine maus im Kleinen becken liegt das war allerdings vor 12 tagen muss sich da nicht endlich was ändern.?
Aber ich habe immer noch so wenig kindsbewegungen am tag sogut wie nie und sonst nur abends mal kurz oder morgens..muss ich mir immer noch keine sorgen machen .....ich hab so angst das mit meiner maus was nicht stimmt ? Und mein Bauch will auch nicht wachsen eine bekannte ehemalige krankenschwester meinte zu mir um gottes willen sitzt das kind tief weil der bauch nur etwas unten ist....sonst kein bauch....:-(

und ich habe jetzt dieses oben genannte medikament verschrieben bekommen weil ich eine nasen nebenhölen entzündung habe aber dort steht im Pz Vorsicht in der schwangerschaft jetzt soll ich aber 3x1 nehmen am Tag ? weiss nicht was ich machen soll......und meine letzte frage ich habe ihnen ja auch geschrieben das bei mir der mm 1 fingerdurchlässig is worauf sie meinten das sei bei drittgebärenden durchaus normal...wie kann ich selber feststellen ob dieser weiter aufgeht und ich mir sorgen machen muss ich möchte keine FG oder so was ich habe auch laut Fä kein risiko mache mich dennoch fix und fertig und kann es schwangerzusein nicht geniessen das hatte ich bei denn anderen beiden nicht ......bin jetzt in der 24ssw und so habe ich momentan mal keine beschwerden keine bauchschmerzen nur ab und an mal aber sonst nix besonderes....dadurch das ich keinen bauch habe kann ich auch uneingeschreckt mich bewwegen wobei ich dann immer angst habe wenn ich körperlich mal etwas anstrengerendes habe


viellen dank für ihr verständiniss sorry das ich nerve

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht Könnt ihr mir helfen

Antwort von September-Baby, 28. SSW am 04.06.2009, 9:41 Uhr

Antwort im September Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.