Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuW am 17.09.2010, 11:43 Uhr

@Sif

Hallo Sif,

mensch, das ist ja doof, mit den Spritzen und der Antibiose. Meinst Du nicht, Du solltest mal in die Klinik fahren? Ich meine, es ist ET und vielleicht können sie mal schauen mit CTG, ob sich ggf. doch was tut - wenn ja, dann evt. etwas nachhelfen, damit Du erlöst wirst???

Also, wenn es bei mir schlimmer wird mit den Beschwerden, machen wir das auch,......

Drück Dich ganz doll und hoffe, Du leidest nicht zu viel

Puw

 
2 Antworten:

Re: @PuW

Antwort von Sif, 41. SSW am 17.09.2010, 12:08 Uhr

Huhu!

Danke fürs Mitleid ;O)

Ne,hab so gut wie garkeine Wehentätigkeit und die Phlebitis ist leider keine Indikation zum Einleiten...

Wir haben heute noch ein paar Sachen auf der Tagesordnung,wie Einkaufen,Baumarkt ect und morgen wollen wir ab in den Wald.

Vielleicht bringt ein schöner ausgedehnter Spaziergang ja die nötige Anregung.
Wenn nicht,dann haben sich die Kids wenigstens ausgetobt.

So,ich muß meinen großen Prinzen erstmal abholen.

Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sif

Antwort von PuW am 17.09.2010, 15:28 Uhr

Hm,... naja, dann schaun wir mal...

Wir haben heute erstmal einen schönen Kuchen gebacken - ein neues Rezept ausprobiert und den vertilgen wir gleich mal mit Papa. Dann haben wir zusammen gekoch tund wieder "Kochstudio" gespielt,...

Morgen wollen wir dann mal in die Spielelandschaft - also ich als Zugucker und die beiden Toben dann - Sonntag gleich früh morgens zum Schwimmen,... und ich gehe mal fest von aus, daß ich das wohl (leider) alles noch mitmachen werde,....

Naja.
Wir werden sehen!

Schönen Nachmittag für Euch (hier regnet es aus Kübeln,...)

Puw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.