Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vnss.chsly am 07.01.2017, 10:03 Uhr

Septembermamis WhatsApp Gruppe

Hallo Liebe werdende Mutti,
Ich bin heute Woche 4+5 und der voraussichtliche ET ist im September. Ich bin auf der Suche nach weiteren Mutti die im September entbinden, um eine Gruppe über WhatsApp zu gründen. Mir ist der Austausch unter den schwangeren sehr wichtig. Wenn ihr Lust habt würde ich mich über eine kurze Bestätigung freuen. Am BESTEN wäre sogar der Raum Berlin, aber das ist ja eigentlich nicht so wichtig :)
Bestätigung könnte ihr mir mit eurer Handynummer gern an V.dahl95@gmail senden.
Ich freue mich und bis bald.

 
6 Antworten:

Re: Septembermamis WhatsApp Gruppe

Antwort von sfi32, 7+. SSW am 07.01.2017, 15:09 Uhr

Hallo ich habe Ende August et.
Gruß Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septembermamis WhatsApp Gruppe

Antwort von Miracolous am 07.01.2017, 16:10 Uhr

hallo ich komme auch aus berlin entbindung im august, wenn das okay ist wäre ich gerne dabei ist nämlich meine erste schwangerschaft und das alles ist ziemlich neu für mich
lg mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septembermamis WhatsApp Gruppe

Antwort von Becci1987 am 07.01.2017, 17:22 Uhr

hab dir eine email geschrieben :) hoffe das .de richtig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septembermamis WhatsApp Gruppe

Antwort von mf4 am 07.01.2017, 20:44 Uhr

Krass... hier meldet man sich neu an, sagt man ist eine Frau und schwanger und bekommt mal eben so x Telefonnummern von wildfremden Leuten? Diese wildfremden Leute sind dann in der Gruppe und erleben in Echtzeit ihre Schwangerschaft zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septembermamis WhatsApp Gruppe

Antwort von nappo123 am 07.01.2017, 21:26 Uhr

Tja, Vertrauen ist gut, aber nicht immer. Und in solch einem Fall ist Leichtgläubigkeit, egal ob von Fragestellerin oder den anderen Mädels, eigentlich fehl am Platz. Hoffe, ihr seid wirklich alle schwanger und habt keinen Wolf im Schafspelz dabei. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septembermamis WhatsApp Gruppe

Antwort von 1.KindDerLiebe am 07.01.2017, 22:04 Uhr

Hallo ;)

Schau doch mal im Forum Geburtsmonat September vorbei! :) da findest du viele Gleichgesinnte und sicher auch den ein oder anderen der Lust auf ne WhatsApp Gruppe hat :)

Einfach oben auf elternforen und dann geburtsmonag September ;)

Lieben Gruss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.