Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi1616 am 05.01.2017, 15:09 Uhr

schwangerschaftfrühtest Clearblue

Hallo!
Ich hab mir heute den Schwangerschaftsfrühtest von Clearblue gekauft.
Ist der verlässlich? Und ab wann habt ihr mit diesem Test getestet?
Lg

 
11 Antworten:

Re: schwangerschaftfrühtest Clearblue

Antwort von fiveforfun am 05.01.2017, 15:14 Uhr

Du meinst den digitalen oder ? Das war bei mir nachdem ich 4 Tage überfällig war der einzige test der angeschlagen hat. Habe einige test streifen und 4 günstige frühstests probiert. Das Geld hätte ich mir sparen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftfrühtest Clearblue

Antwort von Utz85 am 05.01.2017, 15:15 Uhr

Ja, ist er, wenn das Ergebnis positiv ist, wenn es negativ ist heißt es noch nicht zwingend was. Ab 4 Tage vor der Menstruation. Wobei je später du den machst, desto sicher ist der. Meiner war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftfrühtest Clearblue

Antwort von ulli_123 am 05.01.2017, 16:04 Uhr

Hallo, der digitale war der einzige, der bei mir nicht angeschlagen ist (4Tage vor NMT) kein Wunder der digitale ist ein 25er (hat mit einem frühtest wenig zu tun). Während der normale von clearblue (blaues Kreuz als Ergebnis) am stärksten reagiert hat. Klares positiv ohne drehen und wenden. Zwar schwach aber ein breiter hellblauer Strich. Aber das scheint von Fall zu Fall unterschiedlich zu sein. Ich würde prinzipiell, wenn es finanziell möglich ist mit zwei verschiedenen testen.
Ich wünsche dir viel Erfolg

Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftfrühtest Clearblue

Antwort von susi1616 am 05.01.2017, 16:17 Uhr

Hallo ulli_123.

Ich bin jetzt ES+6. Möchte entweder am Sonntag oder am Montag testen. Glaubst du,ist es zubald? Meine Mens sollte ich am 14.1. bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftfrühtest Clearblue

Antwort von ulli_123 am 05.01.2017, 17:02 Uhr

Hey, bei mir hat der cb ab es+10 angeschlagen... Ab es+9 noch nicht. Also spare dir das Geld und warte bis Montag, aber wie gesagt den digitalen würde ich dafür nicht empfehlen... Den erst am NMT. Hole dir ruhig den anderen von cb zum frühen Testen und Berichte mir gern am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftfrühtest Clearblue

Antwort von susi1616 am 05.01.2017, 17:09 Uhr

Ok. Werde ich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftfrühtest Clearblue

Antwort von VILOU0810 am 05.01.2017, 19:23 Uhr

Ich hab die letzten Wochen in kleines Vermögen für die Tests bezahlt.
4 Tage vor meiner Mens hab ich ein normalen Frühtest von Clearblue und einen anderen, da weiß ich aber die Marke nicht mehr von gemacht, dann ein Tag vor der Mens ein digitalen und am Tag meiner Mens auch noch einen. Alle waren negativ und am Dienstag 3.1. ( Freitag 30.12 sollte meine Mens kommen) dann nochmal ein normalen von clearblue und der war positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftfrühtest Clearblue

Antwort von AnonBlackOp am 05.01.2017, 20:01 Uhr

Welchen denn? Den digitalen oder den easy? Early gibt's ja auch usw.
Also ich hatte am 3.1. bei ES+12 mit dem Easy von CB positiv getestet. Und das Ergebnis war mit MU eigentlich direkt da. Wichtig ist, dass du das Ergebnis zwischen zwei und 10 Minuten ablesen tust, danach bekommt selbst ein positiver Test eine VL.
Also auch ein negativer, was einem falsche Hoffnungen machen könnte.
Den Test hätte ich bestimmt auch einen Tag früher machen können, aber an ES+12 mit 84% richtigem Ergebnis, war mir das sicherer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftfrühtest Clearblue

Antwort von susi1616 am 05.01.2017, 20:24 Uhr

Ich habe den Early Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftfrühtest Clearblue

Antwort von Kira84, 9. SSW am 06.01.2017, 7:29 Uhr

Ich hatte auch immer den Digitalen Test von Clearblue.
Ich find die echt gut. Ich habe an ES+10 Negativ getestet und an ES+12 Positiv. Ich würde nicht zu früh testen auch wenn es schwer ist. Ich wünsch dir viel Glück. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftfrühtest Clearblue

Antwort von Kira84, 9. SSW am 06.01.2017, 7:29 Uhr

Ich hatte auch immer den Digitalen Test von Clearblue.
Ich find die echt gut. Ich habe an ES+10 Negativ getestet und an ES+12 Positiv. Ich würde nicht zu früh testen auch wenn es schwer ist. Ich wünsch dir viel Glück. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.