Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauerbluemchen1994 am 05.01.2017, 5:15 Uhr

meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar dass meine Periode seit einigen Tagen überfällig . Meine letzte Periode war am 30.11.2016. Zudem hatte ich auch eine Verhütungspanne und zwar dass das Kondom geplatzt war ich habe kurze Zeit später die Pille danach eingenommen. Zudem habe ich 2 Schwangerschaftstests gemacht, die negativ ausfielen. Könnte es sein, dass ich möglicherweise schwanger bin oder dass sich meine Periode wegen der Einnahme von der Pille danach verschiebt? Ich würde mich freuen, wenn mit jemand helfen könnte.

 
3 Antworten:

Re: meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Antwort von Mäuschen85 am 05.01.2017, 6:26 Uhr

Beides möglich. Wann hast du denn getestet und wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Kann schon mal vorkommen dass er sich verschiebt, kommt aber auch mal vor dass man trotz Pille danach schwanger wird. Dir wird nichts anderes bleiben als nochmal zu testen und fein FA anzurufen wenn sich weiter nichts tut. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Antwort von tschichen am 05.01.2017, 7:42 Uhr

Durch die Pille danach verschiebt sich dein Eisprung um fünf Tage nach hinten, falls er noch nicht gewesen ist. Kann also dadurch bedingt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Antwort von Denisa17 am 05.01.2017, 7:42 Uhr

Ich an deiner Stelle würde in 2 Tagen nochmal testen.
Kann sein das dein Zyklus durch die pida etwas verschoben wurde !

Oft macht man sich auch selbst verrückt.

& am besten Morgenurin zum testen verwenden !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode seit 9 Tagen überfällig ...

Hallöchen Ich werde noch wahnsinnig mit dieser Ungewissheit... Erst mal zu mir bin 38 geworden im Oktober und habe eine fast 11 jährige Tochter befinde mich in einer glücklichen Beziehung ( nicht mehr mit dem Vater meiner Tochter der hat uns vor 6 Jahren sitzen lassen ) ...

von Tine121080 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.