Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahmuscer am 10.04.2024, 22:09 Uhr

Seit 7 Tagen überfällig, 4 tests negativ, Rückenschmerzen

Hallo, ich bitte um Ratschläge!
Ich bin seit 7 Tagen überfällig, habe 4 Tests gemacht, alle negativ (3 digitale, und heute morgen einen Frühtest mit Morgenurin) zudem habe ich Rückenschmerzen, als würde ich meine Mens. haben. Mache mir große Sorgen, da ich zurzeit eigentlich kein Kind in Planung habe. Außerdem habe ich einen weißen Ausfluss, und vor einer Woche bevor meine Mens. Eintreten sollte, hatte ich enorme Schmerzen beim Urinieren und auch kleine bröklige Stückchen im Ausfluss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und könnte sie mit mir teilen?

 
2 Antworten:

Re: Seit 7 Tagen überfällig, 4 tests negativ, Rückenschmerzen

Antwort von BabyBoy20 am 10.04.2024, 22:30 Uhr

Das sich die Mens mal verschiebt, das kann schon mal passieren. Auch ohne Schwangerschaft. Mehr Sorgen würden mir die anderen Symptome machen. Schmerzen im Rücken seitlich können z.B. auch die Nieren sein. Komischer Ausfluss ist auch nicht optimal. Ich würde beim FA anrufen und um einen kurzfristigen Kontrolltermin bitten. Nicht dass du dir irgendeine Entzündung oder so was eingefangen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 7 Tagen überfällig, 4 tests negativ, Rückenschmerzen

Antwort von Mirabla am 11.04.2024, 18:07 Uhr

Wenn du schon so weit drüber bist müsste ein Schwangerschaftstest ein relativ sicheres Ergebnis liefern. Ich würde dir aufgrund der anderen Symptome raten zum Gyn zu gehen, nicht dass du dir eine Infektion eingefangen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.