Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frühlingskind05 am 30.12.2016, 12:09 Uhr

Schwangerschaftskonplikationen

Hallo :-)
Danke dir, Liebes!
Das macht bisschen Mut. Ich will ja auch nach vorne sehen, ich will das alles hinter mir lassen.
Depressionen hatte ich schon vorher und bekam deswegen Antidepressiva und Psychotherapie, aber das Ereignis hat mich völlig aus der Bahn geworfen.
Was auch am meisten beruhigt ist, dass das Baby sich gut entwickelt und es seit 7 Wochen gut ist. Man fängt wieder an etwas zu hoffen und sich auch wieder zu trauen etwas mehr zu belasten. Aber aktuell bin ich bei ca. 30 Minuten wo ich auf bin, danach bin ich platt und leg mich wieder hin. Ich geh an guten Tagen auch kurz raus, danach fühl ich mich aber wie wenn ich einen Marathon hinter mir hätte. Durch das ständige Liegen hab ich schon stark abgebaut.
Aber immer versuchen vorwärts zu schauen, glaube wenn es mir besser geht hat es mein Baby auch leichter und vielleicht passiert dann wirklich gar nichts mehr. Ist nur seeehr schwer sich zu trauen und die Schwangerschaft zu genießen, sich zu freuen. Es ist immer im Hinterkopf "was wäre wenn.."

Naja, so ist das jetzt eben. Geht alles auch wieder rum.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.