Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT, 31. SSW am 30.12.2016, 9:24 Uhr

Schwangerschaftskonplikationen

Hey,
es tut mir leid, dass du schon so viele Sorgen und Probleme rund um die SS hattest. Ich kann da nicht mitreden und dir deshalb auch in der Beziehung keine Tipps geben.
Was ich dir sagen kann ist, dass starke Kreislaufprobleme, psychische Probleme und auch leider Sorgen ums Kind nicht ungewöhnlich sind in einer SS. Auch ich habe zeitweise mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Und meine Freundin hat in jeder SS mit starken psychischen Problemen zu kämpfen. Der Körper ist in einer Ausnahmesituation und jede Frau reagiert anders. Du hast leider viel schon mitgenommen. Aber du machst es richtig und suchst dir Hilfe. Das ist gut.
Und was noch gut ist, deinem Baby geht es gut, es entwickelt sich gut und das ist wichtig. Es holt sich also was es braucht, auch wenn es Mama grad nicht so gut geht. Vertraue darauf. Wenn es dein Kleines bis hierhin geschafft hat, dann auch die nächsten 18 Wochen.
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.