Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19, 29. SSW am 28.09.2010, 11:21 Uhr

schwangerschaftskleidung

Ich muss sagen H&M und C&A sind in sachen Umstandshosen ziemlich teuer.
Ich seh nicht ein 40€ und mehr für eine Hose zu bezahlen die ich ein paar Monate trage, wenn überhaupt.
Ausserdem finde ich haben die wenig auswahl, falls überhaupt.
Hab mir bei C&A eine für 30€ gekauft (angebot) und hab die gradmal 1-2 Monate getragen, wird mir jetzt zu eng.
Weiß allerdings nicht wie es bei Oberteilen aussieht, denn da werde ich mir wahrscheinlich nichts an Umstandsmode kaufen. 1. gefällts mir nicht und 2. passen mir viele meiner alten Sachen noch bzw. wenns zu kurz am Bauch ist nehm ich einfach mein Bauchband dazu.
Achja, Umstands-Stoffhosen sind ja immer billiger und noch im Rahmen, kommt für mich allerdings nicht in Frage bzw. ist mir dann auch zu kalt jetzt bei der Jahreszeit.

Ich hab folgende Seite gefunden: http://4mums.eu/
Scheint aus Polen zu sein, aber falls ich dort was bestellen sollte werde ich zuerst ausgiebig danach googlen.
Hab die bei Ebay gefunden, hat 99,6% positiv dort.

Ebay ist wohl allg. ne gute Anlaufsstelle, hab bisher sonst nirgends so relativ günstige Preise gesehen.

LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.