Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris1985, 26. SSW am 22.04.2011, 9:30 Uhr

Schwangerschaftsdepression?

Hatte eine von euch so etwas?

Bei mir ist es komplett unbegründet. Mir ging es noch nie so mies.
Sicher hat man ab und zu Problemchen, aber ich habe absolut keinen Grund mich SO zu fühlen.
Seit über einem Monat bin ich nur noch unglücklich, total labil, alles kann mich aus der Fassung bringen.

Ich versteh` die Welt nicht mehr.

Ich bekomme ein Wunschkind und bin in der 26ssw ohne nennenswerter Probleme; wir wohnen in einer tollen Wohnung, es gibt keine finanziellen Probleme,.....

Nüchtern betrachtet habe ich nicht einmal das Recht mich so zu benehmen. Ich will es auch nicht! Sonst bin ich ja auch nicht so!

Warum schreibe ich?
Nicht um zu jammern!
Ich will etwas dagegen tun nur fällt mir dazu relativ wenig ein!

1) Seit einiger Zeit bemühe ich mich täglich mehr als 2h Bewegung an der frischen Luft zu machen. Das hilft recht gut, ist logisch begründbar und mir geht es durch die Bewegung psychisch und physisch deutlich besser als an anderen Tagen.

2) Ich sehe weniger fern und spiele dafür öfter Klavier obwohl ich nur auf der Couch liegen und die Wand anstarren will.

3) Ich versuche dem Drang zu widerstehen mich von anderen Menschen fern zu halten. Also ich überwinde mich sooft es geht und treffe mich mit Freunden. Fremde Menschen meide ich dennoch.

Also ich TUE etwas dagegen und es bringt alles ein bisserl was nur es reicht nicht. Habt ihr noch Tipps?

Es kommt mir manchmal so vor als stünde ich unter Drogen.
Manchmal fühlt es sich an als würde ich aufwachen. Dann sehe ich was ich getan habe und kann es nicht verstehen.

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdepression?

Antwort von hansensfive, 00. SSW am 22.04.2011, 9:44 Uhr

du hast eine pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepression?

Antwort von Mincil, 37. SSW am 22.04.2011, 10:10 Uhr

hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepression?

Antwort von Lafayette, 36. SSW am 22.04.2011, 21:30 Uhr

PN wenn Du möchtest.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdepression?

Antwort von elli88 am 24.04.2011, 9:57 Uhr

Hast du schon mit deinem Partner darüer geprochen oder mit deinem Arzt??? mach das und meld dich!!!
die sachen die du schon gemacht hast um dein problem zu lösen ( was für mich eindeutig so aussieht das es ne depression is) sind gut!!!
aber ich bin der meinung das du es nicht mit dir selber ausmachen kannst sondern hilfe brauchst!!!

wünsche schöne Oster tage :-)
lg und es wird schon alles gut gehen!!! denk da ganz fest dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.