Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 21.04.2011, 21:42 Uhr

Hämatom in in der SS

hi!

ich musste am dienstag wegen plötzlichen blutugen ins krankenhaus. heute durfte ich gott sei dank wieder nach hause. es waren nicht starke blutungen aber ich bin sicherheits halbar mal ins krankenhaus gefahren. als mich am nächsten tag die oberärztin untersucht hat, hat sie ein hämaton der der gebärmutter entdeckt.

dieses hämatom verursachte die blutungen. die auch wieder rasch weg waren. am konnte eine fruchthöle sehen und einen dottersack. jedoch noch keinen herzchlag weil ich erst in der 5 ssw bin.

meine frage hatte oder hat auch jemand einen hämaton in der ssw mal gehabt und gefähredet es wrklich nicht die SS? mach mir schon was sorgen.

 
3 Antworten:

Re: Hämatom in in der SS

Antwort von mamaEJV, 29. SSW am 22.04.2011, 1:25 Uhr

ich hatte in der 7ssw starke blutungen bekommen un lag auch im kkh. als diese weg waren is ein hämathom übrig geblieben!
meines wissens nach "verursacht" ein hämathom lediglich bräunliche blutungen... aber das nur da es abblutet...
ein hämathom is ein blutgerinsel also altes blut daher die bräunliche färbung rotes blut is immer frisch un kann daher schlecht von einem hämathom her kommen...
ein hämathom gefährdet in der regel keine ss sollte aber bei den VU´s kontrolliert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir im ü35 geantwortet..ot

Antwort von Arndti am 22.04.2011, 19:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab dir im ü35 geantwortet..ot

Antwort von coolekatze am 23.04.2011, 14:59 Uhr

danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.