Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minitapsy am 10.02.2010, 14:17 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen nach FG

Kann es sein, dass man bei einer erneuten Schwangerschaft ziemlich bald nach einer FG weniger Anzeichen wir Übelkeit, Ziehen in den Leisten etc. hat? Hat vielleicht jemand hier Erfahrung damit?

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen nach FG

Antwort von Mai1981, 23. SSW am 10.02.2010, 14:31 Uhr

Ich hatte eine FG in der 17.Woche und ehrlich das hatte ich nicht leihtes ziehen im Bauch aber nur 3 Tage lang danach weil ich ja das Kind auf die Welt bringen musste ruf doch deinen FA Arzt an der kann Dir bestimmt weiter helfen.
Lg
Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen nach FG

Antwort von incikiz, 16. SSW am 10.02.2010, 14:33 Uhr

hi! also ich weiß nicht ob es allgemein üblich ist aber ich hatte jetzt in der 2. Schwangerschaft so gut wie gar keine Anzeichen. bin ca. 2 Monate nach meiner FG wieder schwanger geworden. in der 1. hatte ich das volle Programm mit Übelkeit etc. aber vielleicht ist auch das bei jedem anders und man kann es nicht verallgemeinern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen nach FG

Antwort von Leneline, 9. SSW am 10.02.2010, 15:23 Uhr

Grundsätzlich ist jede SS anders, sagt man. Bei mir aber nicht.
Egal, ob ich vorher eine FG hatte oder nicht.
In meiner 1. SS war mir schlecht. In meiner 2. SS war mir noch nicht schlecht (FG in der 6. SSW).
In meiner 3. SS war mir wieder schlecht (FG).
Und jetzt in der 4. SS ist mir schon wieder schlecht.
Ich denke, bei mir gehört immer die Übelkeit dazu.
Ansonsten habe ich eine sehr unreine Haut.
Ich bin direkt nach der 1. FG wieder schwanger geworden.
Nach der 2. FG bin ich nach 2 Monaten Pause auch gleich wieder ss geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen nach FG

Antwort von jelema, 10. SSW am 10.02.2010, 15:47 Uhr

Meine erste SS war eine FG in der ca. 6. Woche, keine Übelkeit oder sonstige Anzeichen.
2 Monate später war ich wieder schwanger, auch hier keinerlei Übelkeit und es ging mir die ganze SS über blendend (Leonie wird im Sommer 6 Jahre alt)
In der 3.SS fing so um die 7. Woche die Übelkeit an, hielt sich bis ca. 13.Woche, dann wars wieder gut ... (Paul ist jetzt 15 Monate alt) und nun bin ich wieder in der 10. Woche, bisher war mir nur ganz selten mal übel und auch sonst gehts mir sehr gut, keinerlei Beschwerden, außer etwas unreine Haut ...

Ich denke schon dass jede SS anders ist und man da pauschal nixsagen kann, vorallem glaub ich nicht dass es etwas mit ner vorangegangenen FG tu hat.

LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.