Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medion, 28. SSW am 22.11.2003, 0:17 Uhr

schwangerschaft und kinderkrankheit!! hilfe

Hallo! Die Kritische Zeit ist vorrüber, dennoch ist es nicht angenehm in der SS krank zu werden. Du kannst einen Bluttest machen lassen ob du genügend Antikörper hast, laß dich nicht abwimmeln solch einen Test gibt es, ich habe ihn selber gemacht da meine kleinen Windpocken bekamen und ich noch nie welche hatte! Übrigens in solch Fällen ist das KH zuständig, auch wenn diese sagen das du den Test am Montag bei deinem FA machen sollst, so können sie dich wenigsten über Risiken und Nebenwirkungen aufklären. Die FAs im KH sind meist zu genervt, versuche es auf der Entbindungstation und sprich mit einer Hebamme. Oder du rufst eine Hebamme aus den gelben Seiten an, die kann dich auch genau beraten. Mach dir nicht zuviele Sorgen und ich drücke dir die Daumen das du keine bekommst, soll ganz doll jucken...bis dann und gute Besserung für das Kind Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.