Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuesserEngel am 23.06.2014, 18:49 Uhr

Schwanger???

Hallo,
Seit letzter Woche hab ich mit Übelkeit zutun es ist einfach immer da mal mehr mal weniger. Ich bin dann zum Arzt Verdacht: Magen Darm.
Heute waren dann die blutergebnisse da.. alles ok kein Magen Darm oä..
Nun hab ich eine Überweisung zum fa bekommen Verdacht auf schwangerschaft! Seit Samstag fühlen sich meine brustwarzen komisch an bzw schmerzt es leicht! Seit gestern ab und zu kurzes ziehen im unterleib! Ss Test aber negativ! Muss dazu sagen regel kommt erst nächste Woche!
Können das Ss Anzeichen sein?
Bin dankbar über Antworten

 
7 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von KaleiDoskopia, 27. SSW am 23.06.2014, 18:58 Uhr

Na klar können das cAnzeichen für ne ss sein... Können aber auch Anzeichen für die kommende mens sein. Warte den Fa termin ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von mf4 am 23.06.2014, 19:10 Uhr

Könnte zwar sein aber 2 Wochen vor der Mens wäre quasi direkt nach der Befruchtung und da scheint es mir etwas früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Steffi528 am 23.06.2014, 19:33 Uhr

Wie verhütest Du oder wie hast Du verhütet? Das könnte ganz normal PMS sein und wenn Du jahrelang hormonell verhütet hast und jetzt nicht mehr, dann kann es sein, das Du das gar nicht mehr kennst, also PMS und den vollen natürlichen hormonellen "Durchgang"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von SuesserEngel am 23.06.2014, 20:52 Uhr

Pille aber hab sie nicht abgesetzt jedoch einmal vergessen das war aber vor der letzten Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von mf4 am 23.06.2014, 21:11 Uhr

1 mal Vergessen vor der letzten Periode hieße dann eher schon länger schwanger oder nicht... ich tippe auf nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Nicole_Meyer am 23.06.2014, 21:41 Uhr

Einmal vergessen reicht nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von mf4 am 23.06.2014, 21:51 Uhr

1 mal vergessen reicht nicht?
Das können einige sicher widerlegen.
Sie hatte allerdings nach der vergessenen Pille ihre Regel und in der Regel^^ bleibt diese ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Weis jemand was das zu bedeuten hat? Wir haben letzten Monat nicht verhütet. meine mens kam zu spät zk 37 und hatte eine Woche vorher Brustschmerzen. Und jetzt hab ich eine komische mens(schon 7 tage und altblut)und jetzt seit gestern ist mir oft übel. darum hab ich jetzt einen ...

von mami8621 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger!!!!

Ja, jetzt hab ich es Schwarz auf Weiß. Schwanger! Jetzt kann ich eure ganz lieben Glückwünsche von Samstag und Sonntag auch wirklich annehmen. Danke ihr Lieben, auch fürs zuhören, lesen, antworten und lieben Ratschläge. Meinen Partner hab ich so ein bisschen drauf vorbereitet. ...

von kleine fee 87 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 42...

Hallo ihr Lieben, ich bin laut SST schwanger und auch sonst habe ich (anfangs nicht bewusst) körperliche Anzeichen einer SS.So z.B. empfindliche Brüste,natürlich Ausbleiben der Menstr.,Ziehen in den Leisten usw..Nun habe ich schon zwei Töchter ...

von Traumtöchter, 6. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eier in der Schwangerschaft?

Hallo liebe User Ich würde da mal was gerne wissen, In dieser Ssw könnte ich nur hartgekochte Eier verputzen ist das eigentlich erlaubt?Habe letztens vergessen meinen FA zu fragen Ich würde ...

von Tisa24, 8. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe schwanger...

Hallo, habe heute mittag erfahren das ich Schwanger bin. Ich bin völlig am Ende, wir haben 3 ganz tolle Kids und es sollte auf jedenfall Schluss sein, deswegen habe ich mich vor 3 Jahren beim Kaiserschnitt gleich sterilisieren lassen. Und nun das! Was soll ich bloß tun? Mein ...

von Knuffel1905 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?:)

Hallo, ich nehme die Pille habe aber letztens eine Pille vergessen. Würde mich aber seeehr freuen wenn ich Schwanger wäre. :) Ich habe den Presense Sst gemacht, als ich ihn vor ein Paar Monaten gemacht habe war der schneeweiss. Bloß diesmal war da eine gaaaaaaanz schwache ...

von Ivedik 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

(Schwangerschafts)diabetes

Bei mir wurde ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, bzw. der Diabetologe ist der Meinung, dass es sich hierbei um einen Diabetes Typ II handelt. Ich muss Insulin spritzen. Wer noch?? Wie geht es euch damit?? Wie waren/sind eure Blutzuckerwerte?? Ich hatte vor 4 Wochen ...

von villeneuve1978, 27. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger. Und nun?

Hallo ihr lieben, bin gaaanz neu hier. So gesehen ein Neugeborenes im Forum ;) habe Montag erfahren das ich in der 9. Woche schwanger bin.. Jetzt gerade bin ich genau auf 9 wochen 1 tag.. Geburtstermin.. noch keine Ahnung.. am freitag ist der Frauenarzttermin. (Erfahren ...

von Yuni, 10. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Meilensteine haltet ihr in der Schwangerschaft wie fest?

Hallo, ich wollte mal nachfragen welche Meilensteine ihr in der Schwangerschaft so festhaltet. Klar, den ersten Ultraschall oder den Test vergisst man natürlich nicht so schnell und hebt so Sachen auch auf. Aber was macht ihr noch, um euch spter noch gut an Einzelheiten ...

von tinchen887 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schreckliche Träume in der Schwangerschaft

Als heute morgen der Wecker klingelte, bin ich in einen voll schrecklichen Traum aufgewacht. Zu erst habe ich geträumt das ich in einen Zimmer war, wo sich gerade ein 11-12 Jähriger Junge umgebracht hat und ich konnte das nicht verhindern. Der Junge stand mir sehr nahe, aber ich ...

von KatzeKira, 11. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.