Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yuni, 10. SSW am 18.06.2014, 13:56 Uhr

Schwanger. Und nun?

Hallo ihr lieben,

bin gaaanz neu hier. So gesehen ein Neugeborenes im Forum ;)

habe Montag erfahren das ich in der 9. Woche schwanger bin.. Jetzt gerade bin ich genau auf 9 wochen 1 tag.. Geburtstermin.. noch keine Ahnung.. am freitag ist der Frauenarzttermin.
(Erfahren über positiven Schwangerschaftstest und um 100% sicher zu sein "norfallmäßig" zu einem Frauenarzt in Hamburg (war zu besuch bei freunden) der schnell einen ultraschall machte.

Nur hab ich null Ahnung davon.. Ich freu mich natürlich, auch wenn mit dem Papa momentan alles ein bisschen im argen liegt..
Aber ich frag mich hauptsächlich was genau jetzt erstmal für mich ansteht, ausser der Termin beim Frauenarzt?

Habe zum beispiel schlimmen Husten, so das ich nachts nur schwer oder gar nicht schlafen kann.. Hustenbonbons, Honig, Tee.. hilft alles nichts.. Aber Medikamente möchte ich nicht nehmen..

Dankeschön für mögliche Tipps schon mal :)

- Yuni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger. Und nun?

Antwort von Yuni, 10. SSW am 18.06.2014, 14:03 Uhr

Oh das Bild will nicht.. Dann versuch Nr zwei und noch ne Frage die mir gerade kam..

Ich bin ja mit 9w1t in der 10. Woche... Wie viel bekommt das Kleine denn schon mit? Emotionale Stimmungsschwankungen? Streitereien? Gute Laune? Oder noch gar nichts?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger. Und nun?

Antwort von mf4 am 18.06.2014, 14:07 Uhr

Was du in der Schwangerschaft nehmen kannst und was nicht kann dir ein Arzt sagen. Dein Baby bekommt nichts mit von Streitereien aber so oder so werdet ihr nun Eltern und solltet klären, was es zu klären gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.