Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 29.08.2012, 12:27 Uhr

Schwanger ??

mir hat man jetzt schon öfter gesagt das ich eventuell schwanger sei.
hab Beschwerde, ich habe richtige Unterleibschmerzen und jeden morgen wenn ich aufwache und das erste mal zum Pinkeln gehe blute ich danach aber vom feinsten. Dachte erst ich habe eine zwischen Blutung weil habe vor 6 Wochen ca meine 3 Monatspritze bekommen und da kommt es ja öfter vor das man eine Blutung habt aber des is anderst als eine Zwischenblutung.

ich traue mich keinen Test zu machen weil bin vor 7 Monate erst Mutter geworden und des wäre gar nicht gut.

Lg

 
9 Antworten:

bevor...

Antwort von Babybauch1993 am 29.08.2012, 12:32 Uhr

.. hier iwelche dummen Komentare kommen das hier keine eine Glaskugel hat.
ich meine nur des sind doch auch keine SS Beschwerden so meine ich des.
nicht das ihr mir sagt ja du bist schwanger oder nein du bist nicht schwanger. ich habe nur noch nie so Beschwerden gehört wenn man schwanger sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von Mami-Franzi19, -4. SSW am 29.08.2012, 12:46 Uhr

Ich denke kommt eher von der Spritze...
Mach aber vorsichtshalber trotzdem mal nen TEst, wär ja schon wichtig zu wissen ob vllt nicht doch ne Schwangerschaft vorliegt, möglich ist ja (fast) alles;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von Leo engel am 29.08.2012, 13:04 Uhr

Wenn ich jeden Morgen bluten würde, dann würde ich zum Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von Sonne2012, 38. SSW am 29.08.2012, 13:09 Uhr

Hast du das nur,wenn du auf Toilette warst oder auch so?
Sonst würde ich mal den Urin kontrollieren lassen ob ein Hwi vorliegt!
Aufjedenfall würde ich zum FA gehen und das abklären lassen!
Kann auch ein Hämatom sein!
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von Safija2012 am 29.08.2012, 13:22 Uhr

Hallo,

klingt nach Harnwegsinfekt. Ich würde zum Arzt gehen, der kann ja dann eine mögliche SS bestätigen oder ausschliessen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von Babybauch1993 am 29.08.2012, 13:52 Uhr

ich habe das nur nach dem Pinkeln.
mein Frauenarzt is im Urlaub, habe schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht deswegen gehe ich nur zu dem einen weil ich zu viel angst habe zu einem Anderen zu gehen. aber am Montag is er wieder da.
dann hoffe ich das es wirklich nur eine Blasenentzündung is weil nochmal schwanger zu sein geht gar nicht ein Kind reicht mir gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von Sonne2012, 38. SSW am 29.08.2012, 14:21 Uhr

Sonst hol dir doch in der Apotheke Teststreifen für die Urinkontrolle!
Da kannst du sehen ob Nitrit und Leukos vorhanden sind!
Bei deinem Hausarzt kannst du auch den Urin abgeben und testen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von sandra0588 am 29.08.2012, 17:54 Uhr

hallo, das schaffst du auch wenn es erstmal ein schock wäre ich habe eine 5 monate alte tochter und bin nun in der 5.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von Babybauch1993 am 29.08.2012, 18:04 Uhr

Ich bin aber erst 19 noch keine Ausbildung. Bin nicht mit dem Vater meiner Tochter zsm.
Net das ich jetzt als Schlampe.rüber komme is jetzt er der zweite Junge mit dem ich Sex habe und bin mit ihm seit 2 Monate erst zsm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

innerhalb von 13 moanten 2x schwanger

Hallo, habe eine kleine tochter die diese woche 5 monate alt wird und bin nun wieder in der 5.ssw, wir freuen uns riesig auch wenn es eine doppelbelastung ist, emiene kleine bekommt gerade ihren ersten zahn und mir ist dauerhaft schlecht, aknnte ich von der letzten nicht, ich ...

von sandra0588 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine PMS = schwanger ?

Hab eigentlich IMMER PMS, hab meinen ES und einen spätestens zwei Tage später beginnen meine Brüste zu schmerzen und es zieht im Unterleib. Und das Monat für Monat. Diesen Monat habe ich : NICHTS Bin heute ZT 22 und spüre immer noch nichts. Haben fleißig in der heißen ...

von BabyFiona 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dumme Frage schwanger und ärzte...

Hey leute.. Ich bin zum ersten mal Schwanger und habe vllt. Eine frühe fehlgeburt (wer meine anderen beiträge gelesen hat weiss ja wie und was bei mir grad los ist..) So ich stelle mir aber einige fragen... Als ich beim ersten mal beim FA war dachte ich wäre ich 5+1.. ...

von Sina26, 6. SSW 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

Hey leute hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar ich hatte am 8.8. meine mens. habe seit gestern morgen einen dunkelbraunen ausfluss , der ist jetzt wieder weg. könnt ihr mir vielleicht sagen ob das eine einnistungs blutung gewesen sein kann! hatte nach ovulationstest am ...

von mausi257 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 3 Kind,Partner geschockt ich auch

Hallo bin mit den 3 Kind Schwanger laut Schwangerschaftstest. Habe am Dienstag erst noch Termin bei Frauenarztin. Bin geschieden und habe seit 1Jahr und 3 Monaten einen neuen Partner bei uns läuft alles super haben uns auch noch nie gestritten. Als ich ihm erzählt habe das ...

von ZweiEngel 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- Arbeite im OP/Anästhesiepflege-Erfahrungen?!Wer noch?

Hallo alle Miteinander. Wollte mal nachfragen. Arbeitet jemand von euch im OP oder in der Anästhesie. Ich arbeite als Anästhesieschwester im OP. Wann habt ihrs eurem Arbeitgeber gesagt? Was durftet ihr dann noch arbeiten??Musstet ihr dann auf Station arbeiten? Patienten ...

von Schokoauge 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger vom Freund meiner Freundin

hallo, bin neu hier und habs gerade erst erfahren: bin schwanger Anfang der 12. Wocher! Kanns noch gar nicht glauben und weiß im Moment nicht so recht weiter. Der Vater ist nämlich der Freund meiner Freundin. Meine Freundin war im Juni 4 Wochen in England für ihr Lehramtsstudium ...

von maike25, 12. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Vor 5 Tagen hab ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht der negativ war. Gestern hatte ich NMT - ich denk andauernd die Mens kommt , hab Kopfschmerzen, ziehen im Bauch u,s,w - wie immer vor der Mens - aber es kommt nichts. Die ist sonst immer total pünktlich. So ein ...

von Muffin82 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sonnenallergie in der Schwangerschaft....

Hy Ich wollt mal Fragen ob hier Leidgenossinen sind, die eine Sonnenallergie haben und Schwanger sind? Was macht ihr wenn bei euch die juckenden Pöckchen anfangen??? Ich hab zwar ne Salbe hier, weiß aber nicht ob ich diese nehmen kann, weil Cortison mit drin ist? Habt ihr ...

von Sarah+Krümels-Mama, 16. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.