Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Todesengel999 am 28.12.2011, 19:30 Uhr

schwanger



Ich hab da mal ne frage, wir haben uns spontan an 25.12. entschieden noch einen kleinen Engel zu bekommen. Ich habe schon 3, 17 Jahre, 4 Jahre und der kleinste 22 Monate. So ich habe kurz in Kopf nachrechnet Bingo, das könnte hin kommen, letzte Regel 10.12. also haben wir am 25.12. liebe gemacht, ist ja auch ein fest der liebe^^ so hatte gestern so ein ziehen im rücken oberhalb von Steißbein. Und mein Bauch^^Unterleib ist hart mehr so in der leisten Gegend. Und beim abwischen hatte ich ein bisschen Schmierblutung, also ganz zart rosa.. Müde und übel ist mir noch ned. Kann das sein das da schon ein kleiner Engel unterwegs ist? Und wann kann ich das testen??

 
22 Antworten:

Re: schwanger

Antwort von Navina, 24. SSW am 28.12.2011, 19:33 Uhr

Na, Du hast doch schon reichlich Erfahrung und müsstest doch eigentlich wissen, ab wann Du es testen kannst. Soweit ich weiß, beim Ausbleiben der Regelblutung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Vanny22, 29. SSW am 28.12.2011, 19:35 Uhr

ES+8 kannst du mit viel Glück morgens testen

ES+14 mit nem normalen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Tippel33 am 28.12.2011, 19:38 Uhr

??????? Ihr habt am 25.12. Sex gehabt.... heute ist der 28.12. ....Sorry, aber nach 3 Tagen kann man noch NICHTS spüren, was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Tippel33 am 28.12.2011, 19:42 Uhr

Ich habe bei meiner Tochter 3 Tage vor NMT positiv getestet.....bin nachts aufgestanden und meine Brust tat weh, da hielt ich es nicht aus und habe getestet. Bei meinem Sohn habe ich einen Tag nach NMT getestet, da ich auf dem Heimweg von der Arbeit plötzlich so einen metallischen Geschmack im Mund hatte, das kannte ich aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter und da ahnte ich es dann und habe mir sofort einen Test gekauft, der dann eben auch positiv war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von S@lly, 20. SSW am 28.12.2011, 20:03 Uhr

Bei aller liebe... ich weiß wie aufregend die ganze hibbelei doch ist,aber 3 Tage nach MÖGLICHEN Eisprung,kann man noch gar nichts spüren ;-)

Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg und schnelles gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach...

Antwort von S@lly am 28.12.2011, 20:05 Uhr

und ich habe ES+10 positiv getestet! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Jenny2103, 7. SSW am 28.12.2011, 20:07 Uhr

Ich muss dir leider sagen, dass das nicht sein kann. Drei Tage nach Geschlechtsverkehr kannst du keinesfalls SS-Symptome haben, da du noch gar nicht schwanger sein kannst.
Leider kann das Gehirn viel bewirken. Ich hatte das auch schon mal als ich mir sehr doll eine SS gewünscht habe.

Du solltest bis mindestens ES+10 warten. Besser noch bis NMT.

Trotzdem viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, das geht...

Antwort von nele82, 30. SSW am 28.12.2011, 21:08 Uhr

Möchte mich nicht einmischen, aber bei mir war es so!!! Nach ca. 4 Tagen nach dem GV habe ich zu meinem Schatz gesagt: "Schatz, ich glaub, ich bin schwanger". Bin nach 6 Tagen zu einem FA gegangen, der hat mich wieder nach Hause geschickt, und meinte es würde gar nicht gehen (ich hab ihm gesagt, wann letzte Regel war). Danach bin ich zum Gastroentrologen, weil ich dachte, ich hätte (Darm-)Krebs oder ähnliches, war aber alles okay und ca. 2 Wochen später hielt ich einen schwach positiven Test in der Hand. Habe nach 4 Tagen ein komisches Gefühl im Unterleib gehabt und auch ein leichtes Ziehen und leichten Druck im Bauch. Komisch zu beschreiben und bei der ersten SS kann man das ja auch noch nicht wissen.
Heut bin ich in die 30. Woche gekugelt :-) Verrückte Zeit :-)
Lasst es euch gut gehen,
bis denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, das geht...

Antwort von nele82, 30. SSW am 28.12.2011, 21:08 Uhr

Möchte mich nicht einmischen, aber bei mir war es so!!! Nach ca. 4 Tagen nach dem GV habe ich zu meinem Schatz gesagt: "Schatz, ich glaub, ich bin schwanger". Bin nach 6 Tagen zu einem FA gegangen, der hat mich wieder nach Hause geschickt, und meinte es würde gar nicht gehen (ich hab ihm gesagt, wann letzte Regel war). Danach bin ich zum Gastroentrologen, weil ich dachte, ich hätte (Darm-)Krebs oder ähnliches, war aber alles okay und ca. 2 Wochen später hielt ich einen schwach positiven Test in der Hand. Habe nach 4 Tagen ein komisches Gefühl im Unterleib gehabt und auch ein leichtes Ziehen und leichten Druck im Bauch. Komisch zu beschreiben und bei der ersten SS kann man das ja auch noch nicht wissen.
Heut bin ich in die 30. Woche gekugelt :-) Verrückte Zeit :-)
Lasst es euch gut gehen,
bis denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Tage nach dem GV merkst du schon eine Schwangerschaft?

Antwort von mf4 am 28.12.2011, 21:40 Uhr

PS:
Dein Nick ist aber auch äußerst geschmacklos oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, das geht...

Antwort von S@lly am 28.12.2011, 21:50 Uhr

Blödsinn, man kann ja schon ein Gefühl haben... das hatte ich auch! Trotzdem kann man da noch gar nichts merken oder Anzeichen haben, wie soll das gehen??? Bis dahin hat sich doch noch gar nichts eingenistet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage nach dem GV merkst du schon eine Schwangerschaft?

Antwort von Todesengel999 am 28.12.2011, 22:06 Uhr

mein nick hab ich schon 5 jahre hier und kann ihn nicht ändern ;-), und ich glaube auch nicht das der was mit meiner frage zutun hat oder? wenn du ihn nicht magst musst du auch nicht auf meine frage antworten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage nach dem GV merkst du schon eine Schwangerschaft?

Antwort von mf4 am 28.12.2011, 22:07 Uhr

du bist aber zickig... eindeutig schwanger JAWOLL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von betoha am 28.12.2011, 22:18 Uhr

ich bin bei meinem ersten Kind aufgestanden und sgate Herzlichen Glückwunsch du wirst nun papi. Haha,haben ja eben erst.... ;-) 14 Tage später hielt ich den Test in den Händen.
bei den andren 3 war es auch so. Dabei war nr 4 nicht mal geplant. Aber ich rief am morgen danach heulend meine Freundin an und sagte ihr was "passiert" ist. Der Arzt sagte da wäre nichts,beim 2. Besuch auch nicht. test nach 14 Tagen Positiv-Arzt: nein sie sind nicht schwanger. Andrer Arzt: Herzlichen Glückwunsch 10+0ssw

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage nach dem GV merkst du schon eine Schwangerschaft?

Antwort von AllisonCameron am 28.12.2011, 22:21 Uhr

Nein schwanger ist sie erst, wenn sie sich Gedanken um den Bauchi macht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eisprung

Antwort von nane973, 29. SSW am 28.12.2011, 22:59 Uhr

Schwanger?

Evtl. spürst du Deinen Eisprung ? Durchaus möglich das der sich nicht an deine Berechnungen hält. Wenn Du Glück hast, sind noch Spermien unterwegs und treffen auf ein Ei, aber ich bezweifel, das Du Schwangerschaftsanzeichen verspürst.
Ich persönlich hatte Rückblickend Symptome wie Du sie beschreibst. Und bei mir wars da wohl der Eisprung (rein rechnerisch anhand der Schwangerschaftswochen, da ich nicht darauf geachtet habe, wann ich meine Regel habe, mir reichte das Wissen das sie innerhalb eines bestimmten Zeitraumes kommt +/-) und definitiv hat sich meiner nie an irgendwelche Berechnungen gehalten ;-)

Einen Test würde ich dann nach ausbleiben der Regel machen. Die Wahrscheinlichkeit, das man dann auch schon mehr als eine hochaufgebaute Schleimhaut sieht ist dann größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Foxi23, 32. SSW am 29.12.2011, 5:04 Uhr

Ähm, du hast doch schon 3 Kinder, also wirste ja wohl wissen, wann du testen kannst und wie du das merkst.

Ich hab absolut gar nix gemerkt, habs praktisch erst durch den SS-Test erfahren und den hab ich 7 Tage nach NMT gemacht, um abzuchecken, ob ich mir auf der Kirmes an dem WE paar Cocktails gönnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Sicilia73, 29. SSW am 29.12.2011, 7:58 Uhr

You made my day......

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Mopelchen am 29.12.2011, 10:10 Uhr

Hallo,lese nur ab und zu hier.Aber zu Deiner Frage,kann schon sein.
Denn viele werden auch mich für irre halten.
Irgendwie hatte ich beim herzeln schon so ein Gefühl heute
hat es geklappt.
Und irgendwie hatte ich mich dann eine Woche oder so
schon so Anzeichen,das es geklappt hat.Mir war irgendwie anders.
Aber für einen Test hab ich mich erst später entschieden,
und den hätte ich gar nicht gebraucht,wusste es eh schon.
Würde allerdings in Deinem Fall mit einem Test auch noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von KatKay, 29. SSW am 29.12.2011, 12:44 Uhr

hallo.

möchte gern erzählen, dass ich vor vielen jahren auch schon beim sex trotz verhütung mit pille und kondom das gefühl hatte: oh, mist, des geht doch jetzt schief... war damals 17 und hatte recht. ich war so von den socken.
hatte grad so viele probleme an der backe, dass ich des kleine denn auch aus gesundheitlichen gründen gehen lassen musste (42 kg bei 170cm körpergröße) und war sooo traurig.

aber, ja, so ein gefühl kann sich bewahrheiten. hatte es auch diesmal im "Gefühl", dass die icsi geklappt hat. hab zwar nach außen hin das immer abgewiegelt, aber dann 2 wochen später...bäääämm... schwanger. so kanns gehen

wäre schön, von dir zu hören, wie denn das "gefühl" bei dir ausgegangen ist

lg die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Baby2411 am 29.12.2011, 13:23 Uhr

Ein Gefühl ist doch aber etwas ganz anderes!

Wie viele denken "oh heute hat es geklappt" und bekommen dann doch ihre tage! Und dann wird dieser Gedanke einfach beiseite geschoben....davon redet dann niemand mehr!

3 Tage nach dem GV kannst du noch nichts spüren. Noch nicht einmal das Schwangerschaftshormon hat sich gebildet! Was soll da denn bitteschön kommen? Am 4.oder 5. Tag kommt das Ei ja erst einmal in der Gebärmutter an und muss sich dann erst einmal einnisten! Die geschieht meist 7 Tage nach der Befruchtung.

Erst jetzt würde das HCG ansteigen.

Sorry.....was willst du da spüren?
Sicherlich kann eine Frau die sich intensiv mit ihrem Körper beschäftigt gewisse Vorgänge in ihrem Körper spüren. Aber die könnten genauso auf den Vorgang zur Vorbereitung der Regelblutung hindeuten.

Also mit einem Frühtest kannst du frühestens ES+8-10 mit einem normalen Test frühestens ES+14 testen.


DAVON abgesehen: in den ersten 14 Tagen gilt das alles oder nichts Prinzip. Sehr viele Frauen werden schwanger, aber die Schwangerschaft wird schon in den ersten 14 Tagen beendet, ohne dass man es mitbekommt, weil dann einfach zum gewohnten Zeitpunkt die Regel einsetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwanger

Antwort von Todesengel999, 4. SSW am 08.01.2012, 14:54 Uhr

tja, also bin ja schwanger und habe es gemerkt, mein körper sagt mir schon wenn etwas anders ist... und jetzt? ich kenne ihn schon ein bisschen länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsgelüste

Hay Leute, seit ein paar Tagen merk ich immer mehr das ich über Tags kaum was essen kann und mein Heishunger meistens ab 00 uhr los geht aber nach ner Semmel oder so bin ich immer satt. Ich versuch immer untertags was zu essen aber bring einfach nichts runter.. Liegt es an ...

von L_Mama, 9. SSW 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von euch hat Schwangerschaftsdiabetes und wie geht ihr damit um?

Ich habe am 5.1. einen Termin zum SSdiabetestest, weil vieles darauf hin deutet, großes. schweres Baby, viel Fruchtwasser, ständig Durst und der Drang zur Toilette zu müssen! Wie hat sich das bei euch eingespielt, hat es gereicht, die Ernährung umzustellen, oder müsst ihr ...

von young-mummy, 24. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ???

Hallo habe ne blöde Frage bin etwas verunsichert gerade Es ist so hatte am 13.12 an meinen Es Gv seit Dienstag hab ich immer nachmittag kannst wenig Blut für paar Minuten ganz hell rot das drei tage und mir ist schlecht Kann es sein das ich Schwanger bin meine Regel musste ...

von sacl 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Thunfisch in der Schwangerschaft......

Hallo Mädls, wollte meinem Mann heute Abend Spaghetti mit Thunfischsauce machen..und möchte selber so gerne welche essen.Habe aber gehört dass man in der Schwangerschaft Thunfisch nicht essen soll... Bin nun in der 31 SSW und hab bis jetzt auch keinen gegessen.. Habt ihr ...

von Rena27 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft...Linea negra.....wie ist das bei euch?

Hallo Mädls, ich hatte in meiner ersten SS mit meinem Sohn schon ab der 26. SSW eine sehr stark ausgeprägte Linea negra (war wirklich ein ganz dunkler Strich über den Bauchnabel bis zur Brust rauf) Nun bin ich in der 32. SSW und hab noch gar keine Linea negra, nicht mal ...

von laretta 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Habt Ihr schon vor NMT gemerkt dass ihr schwanger seid?

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwar schon im anderen Forum gepostet, aber ich glaube hier sind mehr Schwangere, die meine Frage beantworten können...mich würde mal interessieren ob jemand von Euch schon vor Ausbleiben der Periode etwas bemerkt hat, bzw. gewusst hat dass sie ...

von Sommerkind72 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ovutest und Schwangerschaft ?

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs richtig dick, ansonsten sehr dünn aber sichtbar. In diesem Zyklus vermute ich dass ich schwanger bin. ( heute ZT 21 bzw ES +8 ...

von BabyFiona 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Hallo! Ich schreibe heute mal im Namen einer Freundin. Sie hat mir vorhin erzählt, dass sie zwei Tage überfällig ist, ihre Periode aber seit Ewigkeiten immer genau an dem gleichen Tag bekommen hat. Sie hatte 4-5Tage vor Eisprung Sex. Nun macht sie sich ziemliche Sorgen, dass ...

von benin7979 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mich zur Schwangerschaftsgymnastik angemeldet

Juhuuuu hab mich heute zur Schwangerschaftsgymnastik angemeldet, so ähnlich wie Geburtsvorbereitungskurs aber in der Gymnastik ist etwas weniger Theorie da ich ja schon eine Tochter habe. Bei der Gymnastik werden Sachen für den Rücken ...

von Gstar, 17. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

hallo zusammen. ich habe ein paar gedanken, die ich gerne loswerden möchte. ich habe "die sorge" dass ich schwanger bin. ich habe bei der pillen einnahme einen kleinen fehler gemacht. ich habe die blisterpackung einen tag zu früh angefangen und somit dann auch die pause ...

von Kathrin89 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.