Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulchen2005, 31. SSW am 09.08.2008, 17:35 Uhr

schwanger und heiraten - sehr stressig?

Wir haben vor zwei Wochen geheiratet,da war ich in der 29. SSW. Stressig empfand ich die Vorbereitungen am Hochzeitstag. Früh zum Friseur fahren,danach Make up im Hotel machen lassen und dann noch rechtzeitig ins Brautkleid kommen. Da wir und die Gäste das Hochzeitswochenende in einem Hotel waren,brauchten wir uns nur um die Planung für das Essen, die Musik, und andere Kleinigkeiten kümmern.
An dem Tag waren 32 Grad und ich bin im Standesamt fast weggelaufen, was süss war das mein Mann mir mit einem Taschentuch immer versucht hat das Make Up einigermassen zu erhalten. Der Fotograf hat uns dann anderthalb Stunden für die Bilder durch die Gegend gejagt während die Gäste Kaffee getrunken haben.
Abends konnte ich dann allerdings trotz einiger Kissen im Rücken irgendwann nicht mehr sitzen, alles hat gezwickt und weh getan.
Mein Kleid war cremefarbenes Umstandsbrautkleid und ich habe es im Brautladen ausgeliehen.

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.