Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2 am 01.05.2018, 0:26 Uhr

Schwanger und Magen-Darm

Das stimmt. Der Preis ist happig für das bissl, was da drin ist.
Ich musste es bisher nie länger als 1 Tag nehmen. Hab sehr schnell gemerkt, dass alles "Abtransportiert " wurde und es mir dann besser ging.
Ich kann dir für nach dem Infekt nur empfehlen omni biotic einzunehmen, um die Darmflora wieder fit zu machen. Ich nehme das Zeugs nun schon seit 6 Monaten (auch schon vor der Schwangerschaft) und hatte *toi,toi,toi* seither keinerlei Probleme mehr. Insgesamt wird dadurch auch die Immunabwehr gestärkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anfang Januar Magen Darm Grippe jetzt alles durcheinander, oder schwanger?

Hallo Ich bin neu hier, habe schon 2 gesunde Mädchen die jüngste wird 12 monate Ich hatte genau 02.01.2015 einen Magen Darm Infekt mit erbrechen und über 2 tagen fiesen Durchfall, natürlich hatte ich auch im Januar GV aber da war der Infekt schon ausgeheilt. Jetzt ist ...

von Sie.28 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Magen-Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Krämpfe in Schwangerschaft

Hab seit ich schwanger bin Krämpfe im magendarmbereich woher es kommt kein Plan esse normal auch mit Übelkeit obwohl nix so schmeckt wie davor, meist nach den Krämpfen Sitz ich, hab dadurch seit Anfang an Probleme beim Stuhlgang, geh erst morgen zum fa da erfahren ich auch ...

von bambi80w 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Magen-Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Grippe in der Schwangerschaft -> 34SSW WICHTIG

Hallo es hat mich und meine Tochter (9Jahre) erwischt wir liegen hier danieder mit Magen Darm Grippe, Durchfall, erbrechen usw...meiner Tochter ist total schlecht, ich habe Magenkrämpfe. Das geht hier in der Gegend rum und bei den meisten war es nach ein zwei Tagen wieder ...

von momoundlea., 34. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Magen-Darm Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.