Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pusteblumexyz am 05.07.2023, 10:17 Uhr

Schwanger oder nicht?

Muss man die Abnehmspritze selbst zahlen? und wer verordnet die?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trotz Negativtest Schwanger?

Hallo ihr Lieben, vllt kann mir wer von euch ein bisschen helfen. Also da es etwas komplexer ist, hoffe ich es verständlich rüber zu bringen. Ich bin heute den 6. Tag überfällig, ich hatte meinen letzten GV aber am 20.05. meine Periode kommt (eig) immer zum Ende eines Monats ...

von Lou31 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kupferspirale

Hallo! Damals als ich die Spirale hatte, beruhigte mich immerwieder die Tatsache des Pearl Index. Ich dachte, dass kaum möglich war trotz Kupferspirale Schwanger zu werden. Ich dachte, eventuell bei Frauen die nicht zum FA gehen dies zu checken. Ich war im Juli beim FA und er ...

von Mvd2022, 36. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepressionen

Hallo ihr Lieben, mir ist dieser Post ein bisschen unangenehm, aber da ich hier schon so viel positives und schönes gelesen habe, wage ich es einfach mal mir meinen Schmerz von der Seele zu schreiben. Und zwar bin ich im 7 monat schwanger und es war ein absolutes ...

von Neuankömmling 1993 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Drillingen, großer Schock.

Hallo, Also ich bin komplett neu hier und hoffe ihr etwas Rat und Erfahrungen zu lesen. Ich bin 27 Jahre alt,frisch verheiratet und bin im ersten Zyklus schwanger geworden. Mittlerweile in der 8.Woche. Ich hatte am Anfang starkes Brustspannen , musste ständig urinieren ...

von Maiya9511, 8. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo an Alle, Ich habe heute mal getestet, da ich "überfällig" war. Ich Stille meinen 10 Monaten Sohn noch, seit Beikoststart habe ich unregelmäßig meine Regel bekommen. Es wäre, bei 28 Tage Ziklus, ungefähr bei +8/9 im zweiten Zyklus. Der erste Test heute Morgen war ...

von anna- 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Arbeit

Guten Morgen alle miteinander, seit gestern weiss ich, dass wir schwanger sind. Endlich hat sich unserer Erster zur Wort gemeldet. Also unsere Erfahrung damit = 0. Mir wäre jetzt wichtig zu wissen, wann soll ich meinen Meister darüber Bescheid geben. Zur Erklärung, ich ...

von AnneMay 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gelüste in der Schwangerschaft

Ich habe in dieser Schwangerschaft einen überaus großen Appetit, vorallem auf Steaks oder saure Süßigkeiten Alleine nur bei den Gedanken auf ein leckeres Steak, fließt mir das Wasser im Mund zusammen. Esst ihr ...

von Chinx3, 23. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hiii! :) Ich wär da mal gespannt auf eure Meinungen.. Heute bin ich schon 36 Tage überfällig. Ich hatte Anfang Juni ganz viele Schwangerschaftszeichen. Nun sind diese nicht mehr so extrem. Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib bis in den Bauch hoch, oft ...

von Emilyyy 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, ich bin in der 15. Woche mit meinem 2.Kind schwanger. Bereits in der 1. Schwangerschaft hatte ich Diabetes, die ich durch Ernährung gut im Griff hatte. Nun wurde bei der 2.Schwangerschaft der Diabetes Test schon in der 13.Woche gemacht und der nüchtern Wert ...

von Tat.jana 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Schwangerschaftssymptome

Hallo! Ich habe am Sonntag positiv getestet und bin jetzt in der 6 SSW. Leider fühle ich mir gar nicht schwanger. Letzte Woche war ich geruchsempfindlich, aber diese Woche gar nicht mehr und ab und zu habe ich einen Würgereiz. Ab und an spüre ich auch ein leichtes Ziehen im ...

von 123Lisa, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.