Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iverson am 03.07.2023, 14:54 Uhr

Pränataldiagnostik- laterale Halszyste wurde entdeckt

Guten Tag,
Haben heute einen zweiten Termin bei der Pränataldiagnostik gehabt und es wurden zwei laterale Halszysten entdeckt, ansonsten alles ok. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Diagnose?
Der Bluttest wurde jetzt gemacht aber das Ergebnis ist erst in einer Woche da.
Die Ärztin meint keine Panik und es ist nichts schlimmes.

Mit freundlichen Grüßen Iverson

 
1 Antwort:

Re: Pränataldiagnostik- laterale Halszyste wurde entdeckt

Antwort von miss_spicy am 03.07.2023, 20:53 Uhr

Ich würde dir raten, deinen Post gleich noch mal bei Urbia im Unter Forum "Pränataldiagnostik" reinzustellen, da gibt es nicht nur eine Humangenetikerin die antworten könnte, sondern auch viele Leute mit Erfahrungen wie diesen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.