Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 12.08.2013, 17:42 Uhr

Schwanger nach Zwillingen

Ich finde es schön dass dein Mann hinter deiner Entscheidung steht, egal wie diese aussieht. Das heißt ja das er dich sehr liebt und an
Euch glaubt . Auch wenn er zu etwas tendiert, sicher aus den gleichen Gründen wie du...und dennoch, lässt er dir die Entscheidung. Das finde ich sehr rücksichtsvoll! Sicher müsst ihr das erst mal verdauen...die Kommentare von wegen Verhütungfehler, hör dir nicht an. Anderen würde so was natürlich nie passieren! Lol. Ich war damals in einer ähnlichen Situation..habe nur geweint, aus Angst es nicht zu schaffen, da mein damals 9 Monate alter Sohn nur schrie und viel Aufmerksamkeit benötigte. Es dauerte einige Monate ehe ich mich mit der Situation anfreunden konnte, da ne Abtreibung für mich jedoch nie in Frage kam,...da ich jedes Kind als Geschenk ansehe. Nun sind die Jungs 10 und fast 9...und ich muss sagen ich bin dankbar das ich nicht abgetrieben habe. So schwer die erste Zeit auch war...die Liebe ist so groß..und gerade dieses Kind macht mir wenigsten Kummer. Ich denke man wächst in jede Situation rein. Mein Traum vom Haus ist auch sehr groß..denn mittlerweile habe ich 3 eigene, 1 Stiefkind und ein Krümel m Bauch..wo schon Platzmangel da ist. Aber auch da werden sich Wege ebnen. Vielleicht nicht in dem Zeitfenster wie man es sich wünscht..aber doch auch zu schaffen. Ich rate euch, alles genau abzuwegen, auch euer Herz entscheiden zu lassen. Ein Abbruch bedeutet auch immer Verlust und du musst dir ganz sicher sein, dass du damit umgehen kannst. Ich wünsche dir viel Kraft für die richtige Entscheidung und für deine 2 kleinen Mäuse ganz viel Liebe, dass sie ihre Startschwierigkeiten aufholen können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich schwanger mit Mono-Mono Zwillingen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Habe mich erst eben hier angemeldet, weil ich gerade ziemlich überfordert bin. Ich komme aus Frankfurt/Main und habe am Montag erfahren, dass ich in der 10. SSW mit Mono-Mono Zwillingen bin. Ich war noch nie schwanger ...

von Erdbeerkuchen2 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.