Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San17, 38. SSW am 11.08.2013, 21:00 Uhr

nach jungsouting doch mädchen georden?

Halo ihr

gibt es welche, bei denen aus einem jungsouting doch ein mädchen wurde?
Wie deutlich waren eure outings und wann habt rhr die gehabt?

 
19 Antworten:

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von blossom am 11.08.2013, 21:09 Uhr

Hast du grund zur sorge!? Oder bekommst du kurz vorm ende bedenken? Die hatte ich auch ;)
Hatte mein erstes jungsouting in der 16ssw zu 90%
In der 20ssw wurde das bestätigt
Und in der 36ssw hab ich beim geburtsplanungsgespräch nochmal gesehen. Da konnte selbst ich das nicht mehr leugnen.
Und es liegt auch wirklich ein junge neben mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von kleineMaus240712, 16. SSW am 11.08.2013, 21:38 Uhr

Ich hatte es andersrum hatte ein Mädchen Outing und das ganze 5 Monate lang nach der Geburt war es ein junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von MVgirl1986 am 11.08.2013, 21:47 Uhr

Hallo.

Meine Freundin hatte es andersrum. Bis zwei Wochen vor Geburt war es ein Mädchen (selbst die Bilder sahen so aus) und geboren wurde ein Junge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von Maus3152, 16. SSW am 11.08.2013, 22:16 Uhr

Bei mir war es mal umgekehrt.AUs einem 80%-igem Mädchen wurde beim 3.Screening ein Junge.War aber nicht schlimm.Hatte eh für beide Geschlechter Klamotten und da es uns eh am Ende egal war welches Geschlecht unser Kind hat,war es kein Problem.100% gibt es eben erst nach der Geburt ;-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von jaromir1976 am 11.08.2013, 22:19 Uhr

Ja, meine FA meinte so um die 20. SSW sie tippt auf einen Jungen. Ihre Kollegin bei der Feindiagnostik meinte dann es wird ein Mädchen.
Meine Tochter ist heute 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von binesonnenschein am 11.08.2013, 22:28 Uhr

Hallo, ich bin die Busfahrerin des Juli- Busses und ich kann dir sagen, bei uns hat bis jetzt jedes Outing gestimmt. Und wir sind immerhin bei 132 Babys angekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von Dezemberbaby2013, 22. SSW am 12.08.2013, 6:51 Uhr

letzte Schwangerschaft Mädchenouting und es war ein Junge
in dieser Schwangerschaft hieß es erst es wird ein Junge, jetzt soll es ein Mädchen werden ... ob ich das glauben kann, wird sich am Freitag bei der Feindiagnostik zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von mami2312 am 12.08.2013, 7:44 Uhr

ich habe in der 16. woche erfahren, dass es ein junge wird. fa meinte deutlich das ist der penis( auf dem ultraschallbild). 20 woche arbeitsunfall kontrolle im krankenhaus junge. bei allen untersuchungen junge. vorstellung im krankenhaus junge. deutlicher ging es nicht mehr. das ultraschallbild ist echt klasse und raus kam ein.... junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von Sullira am 12.08.2013, 7:57 Uhr

Ich hatte es auch anders herum. Statt Mädchen wurde es ein Junge. Ist aber schon über 16 Jahre her. Die Technik ist ja doch weiter.

Bei unseren anderen 2 Kindern habe ich es mir nicht sagen lassen.

Mein Mann möchte sich jetzt auch wieder überraschen lassen nur unsere Kinder und auch ich irgendwie ein bisschen möchten es doch schon gerne früher wissen.

Haben aber noch etwas Zeit, Feinsono ist erst in 9 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von Maus3152, 16. SSW am 12.08.2013, 9:09 Uhr

Als ich mein falsches Outing hatte,war es wohl auch so,das mein FA da noch ein Steinzeitgerät hatte.Kann ja auch daran gelegen haben.Meine FÄ jetzt ein ein super modernes Teil :-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von Blondie86, 33. SSW am 12.08.2013, 9:28 Uhr

bei meiner tochter hieß es in 5 monat zu 80% ein mädchen. eine woche später zur feindiaknostik hat die ärztin auch gesagt mädchen. und heute ist meine tochter fast 5jahre. jetzt bekommen wir wieder ein baby und es heißt soll ein junge werden. und es wird auch einer werden da es auch schon 2 verschiedene ärzte gesagt haben und ich auch schon eindeutig die kleinen hoden gesehen habe. ich hab aber auch eine bekannte bei ihrem ersten kind hieß es bis zum 8monat es wird ein junge und dan war es doch ein mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von Sullira, 12. SSW am 12.08.2013, 9:53 Uhr

Bei uns war es sogar die Ärztin von der Feindiagnostik. Sie hatte lange gesucht und gesucht. Meinte dann Mädchen...als ich ihr dann sagte, vielleicht wirds ja doch ein Junge, wo sie so lange gesucht habe..., dann meinte die Ärztin...wenn sie was sagt, stimmt es auch, sie gibt ja schließlich keine ungenauen Prognosen.

War dann aber doch falsch ihre Prognose. Traurig war ich nicht, aber ganz schön überrascht bei der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von oopsala, 29. SSW am 12.08.2013, 9:58 Uhr

Ich find so was immer lustig;-)
Eine gute Freundin von mir hatte in der 20 SSW ein Jungenouting und es blieb dabei. Und was soll ich sagen.... Nach der Geburt lag da ein Mädchen. Und genau deswegen lass ich es mir N ICHT sagen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier unterschreibe ich.

Antwort von m0nika am 12.08.2013, 13:14 Uhr

...ich finde diesen Outingwahn immer ziemlich daneben. Was bringt es einem winzigen Kind, wenn man es in irgendwelche bunte Traumwelten steckt? Das Geschlecht spielt schlicht keine Rolle. Der Mensch sollte gesund erst einmal schlüpfen und dann schauen wir mal, was es ist und wie es weitergeht.

Und: Ja, ich finds auch witzig, wenn sich einer verspekuliert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von JuliaA am 12.08.2013, 13:56 Uhr

Hallo,

ich hatte einmal in der 18.SSW und einmal in der 14.SSW ein sehr deutliches Jungsouting und es blieb beides Mal dabei!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von jenny2204, 20. SSW am 12.08.2013, 14:32 Uhr

Bei der 1ten erst ein vorsichtiges Mädchenouting, dann ein etwas weniger vorsichtiges Outing und dann ein eindeutiges Outing & es blieb ein Mädchen

Jetzt: eine vorsichtige Tendenz richtung Mädchen

Ich muss sagen ich habe auch in meinem Umfeld von keinem Paar gehört bei welchem das Outing falsch war ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von Christine70 am 12.08.2013, 15:36 Uhr

in der 14. SSW glaube ich das nicht. denn jeder arzt kann bestätigen, daß die geschlechtsorgane bis etwa zur 18. SSW gleich aussehen.

dann war es wohl ein glückstreffer, gibt ja nur zwei möglichkeiten. aber ein 100 % iges outing in der 14. SSW, das kann mir keiner erzählen und ich war schon einige male schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier!

Antwort von Steffi528 am 12.08.2013, 17:07 Uhr

Erst Junge, dann Mädchen, dann Junge und dann hatte ich kein Bock mehr auf irgendwelche Ideen ;-)

Es war dann doch ein Mädchen. Wusste ich aber dann erst NACH der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jungsouting doch mädchen georden?

Antwort von Bubbles am 12.08.2013, 18:58 Uhr

Hier, ich! Ich habe mich nach einem Jungen-Outing dann doch noch entschlossen, lieber ein Mädchen zu werden!

Das war allerdings in den 80ern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab welcher ssw. konnte man bei euch sehen ob es ein mädchen oder junge wird ?

Hallo an alle. Ich habe eine frage, es wird sich immer oft darum gestritten das man in der 16 oder in der 19 ssw erst sieht ob mädchen oder junge. Ich habe jetzt erst am 12.07.2013 den nächsten termin und bin dann in der 19+6 ssw und hoffe das man da schon was sehen kann. ...

von sanaly, 18. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Doch ein mädchen!!!

hallo ihr lieben ich dreh durch bin jetzt in der 30.ssw und bis jetzt hieß es es wird ein junge wir haben das zimmer blau gestrichen viele blaue sachen gekauft auch nur einen jungen namen und jetzt sagt mir der arzt nein das wird 100% ein Mädchen...natürlich hauptsache gesund ...

von erstess, 30. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem hatte das Mädchen auch einen Zipfel?

Huhu, war heut beim FA (bin heut 14+3) und er meinte erst die 3 Striche für ein Mädchen gesehen zu haben recht eindeutig. Dann sah er auch noch nen kleinen Zipfel und war sich nicht mehr sicher, da es beides sein kann (weil die Klitoris angeblich auch sehr geschwollen und ...

von MamiNatie 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen!!!

Hallo ihr Lieben , Ich glaube viele habens nicht gesehen deshalb schreib ich es nochmal hierhin. Also ich hatte vor kurzem einen Beitrag eröffnet mit "junge oder mädchen". Ich wollte wissen wie es bei euch war, ob ihr auch ein starkes Bauchgefühl hattet und ob es dann gestimmt ...

von zecke91, 18. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben :-), Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt und werde wohl ''wenn das Baby gut liegt'' erfahren ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Irgendwie habe ich seit der Schwangerschaft ein ganz starkes Gefühl dass es ein Junge wird, ich kann mich nicht mal ...

von zecke91, 18. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Halloooo.. Habe spontan ein Foto von einem befreundetem Hausarzt bekommen der konnte allerdings nichts über das geschlecht sagen :( Jetzt meine frage, was sagt ihr zu was tendiert ihr eher junge oder Mädchen ?? Mein Freund und ich haben erst in 4 Wochen den nächsten ...

von Sally2013, 15. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Outing ÄNDERUNG! doch ein Mädchen WER hatte das auch?

huhu bin jetzt 31 SSW und hatte ca 21 SSW ein Jungenouting. Dann war ich ja vor 2 Wochen wegen Blutung im KKH,die Ärztin dort meinte,sie wäre sich garnicht so sicher ob das ein Junge ist. Heute zur VU gewesen,hab mein Doc gebeten mal ...

von Lisa22, 31. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchenkleidung, Laufgitter, Wandbilder

Verkaufe Mädchenkleidung Gr. 44/46 - 80/86 für ein Winter/Frühjahrbaby http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/maedchenkleidung-gr-44-86-(winter-fruehjahrbaby)/90452426-22-4236 Ebenso wollen wir uns vom Laufgitter trennen ...

von Kugelbauch2010 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Strampler, Pulli+ Mütze für Mädchen Gr. 56 + Windelpaket

Hallo! Komme aus dem Oktober/september Bus! Aus meinen Mädel ist ein junge geworden und ich hätte noch ein Set anzubieten Pulli, Strampler und eine Mütze! Alles neu noch mit etikett. Preis wäre 12€ plus 4,30 Versand und als gratis zugabe noch ein paket Windeln Pampers New ...

von Engel2409 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand interesse (Strampler +Mütze) für Mädchen

Hallo! Komme aus dem Oktober/september Bus! Aus meinen Mädel ist ein junge geworden und ich hätte noch ein Set anzubieten Pulli, Strampler und eine Mütze! Alles neu noch mit etikett. Preis wäre 15€ plus 4,30 Versand und als gratis zugabe noch ein paket Windeln Pampers New ...

von Engel2409 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.