Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaelkora am 26.09.2012, 15:24 Uhr

schwanger in der ssw9

frag mich grate warum ich schon so ein großen bauch habe, und das in der ssw9. habe schon einen sohn bei den habe ich garnichts gesehen bis in 7 monat. aber jetzt se ich aus als ob ich schon 6 monat wer muss auch schon mir umstandshosen kaufen. vor einer woche habe ich noch nichts gesehen auser ein glein ansatz an bauch komich habe aber auch noch nichts wieder zugenommen zeit voriger woche. bin leicht undergewichtig auf meine große von 1,60

 
20 Antworten:

Re: schwanger in der ssw9

Antwort von HeidiundPeter2, 18. SSW am 26.09.2012, 15:46 Uhr

Blähbauch! Babybauch ist es bestimmt noch keiner. Die Gebärmutter ist ja noch nichtmal über dem Schambein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so siehts aus!

Antwort von Nine89, 22. SSW am 26.09.2012, 16:07 Uhr



Was ist denn vom Bauch noch übrig wenn du ihn einziehst bzw dich ganz flach auf den rücken legst? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so siehts aus!

Antwort von Michaelkora am 26.09.2012, 16:18 Uhr

nicht so flach wie sonst vor einer woche noch das es teils ble bauch ist weiß ich aber das der sich so groß ausbregt das mir kaum noch die hosengröße 38 bast sondern 40 brauch wundert mich habe bis jetzt 36 angezogen zeit 3 wochen ca die 38 und jetzt muss ich die 40 anziehen zeit gestern habe aber auch nicht zugenommen wiege immer noch 57 kg zeit 17.9.
finds halt einfach lustig und schön das jeder sagt bist schwanger weil kann den bauch nicht verstecken und will es auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so siehts aus!

Antwort von Nine89, 22. SSW am 26.09.2012, 16:26 Uhr

Naja ich bin 158 cm klein und habe zu beginn 47 kg gewogen... Kann schon sein das ein kleines Bäuchlein da ist, aber dein Krümel ist noch so.klein und wie schon geschrieben noch nicht einmal über dem Schambein.

Naja wünsche dir noch eine.tolle Schwangerschaft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blähbauch

Antwort von nicci1986 am 26.09.2012, 16:29 Uhr

wenn der weg ist, fängt der richtige Babybauch erst an. War bei meinem Sohn so und jetzt ebenfalls. Bin in der 6. Woche. So früh kann da noch nix sein. Ist nur aufgebläht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Michaelkora am 26.09.2012, 16:37 Uhr

sied halt süß aus und hat ich leiter bei mein großen nicht die haubtsache den klein gehts gut im bauch und den großen auch der freut sich risig aufs baby und ihm dauerts zu lange bis es da ist jetzt hat er wenigstens schon was wo er drauf küssen kann ging heut vom kida bis heim immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger in der ssw9

Antwort von kitkat170583 am 26.09.2012, 17:16 Uhr

eindeutig blähbauch. der embryo misst ca. 2 cm momentan und sitzt noch unterm schambein. selbst bei untergewichtigen frauen (was man mit 57 kg auf 1,60 m nicht ist) sieht man da noch nichts! aber es ist wahrscheinlich das du diesesmal früher einen bauch bekommst als bei deinem ersten kind! aber eben nicht in der 9 ssw!

p.s.
echt anstrengende rechtschreibung hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Tess@ am 26.09.2012, 18:13 Uhr

aber deine Rechtschreibung macht es wirklich schwer deine Postings zu lesen.
Wäre nett wenn du da ein wenig drauf achten könntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tessa!

Antwort von Sayo, 30. SSW am 26.09.2012, 19:50 Uhr

Du bist sehr unhöflich !
Vielleicht kann sie nicht besser schreiben weil sie zb nicht aus Deutschland ist
Ich finde man kann es lesen
Und wer es nicht kann, kann ja einen anderen Beitrag beantworten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unhöflich?

Antwort von Tess@ am 26.09.2012, 19:55 Uhr

Erst mal habe ich sie nicht angegriffen oder sonst etwas, sondern nur gechrieben, dass man es so schwer lesen kann und außerdem bin ich nicht die Einzige, die das geschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sayo ist der Smily von kitekat den feundlicher?

Antwort von Tess@ am 26.09.2012, 19:56 Uhr

meine Fresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte ich auch gerade schreiben. Der Smilie von kitkat170583 viel unhöflicher

Antwort von blackberry am 26.09.2012, 19:58 Uhr

als das was Tessa geschrieben hat. Sie hat es doch freundlich geschrieben.
Naja schieben wir es mal auf die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger in der ssw9

Antwort von Michaelkora am 26.09.2012, 20:35 Uhr

so bitte nicht streiden 1 bin deutsch und habe schon immer rechtschreib brobleme, auch gramatik gib mir riesen mühe wenigstens die wörter richtig zu schreiben was schon schwer ist und habe mich schon gebesert ziemlich sogar. aber wo koma hin kommt das geht leider nicht in mein kopf rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz einfach:

Antwort von Tess@ am 26.09.2012, 20:44 Uhr

www.duden.de da kannst du deine Texte korrigieren lassen.
oder über google

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tessa

Antwort von jungmuddi am 26.09.2012, 21:03 Uhr

man kann sich auch ein bisschen anstellen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger in der ssw9

Antwort von Uschi69, :). SSW am 26.09.2012, 23:59 Uhr

Bin mit Stuhl und Popcorn umgezogen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstellen weil die Rechtschreibung grottenschlecht ist?

Antwort von Zoeybird am 27.09.2012, 7:08 Uhr

Die Frau bekommt ein Kind. Sie sollte sich mehr anstrengen, irgendwann geht dieses Kind in die Schule, wie soll das dann werden?
Nein ich finde nicht, dass man sich da anstellt. Eher im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstellen weil die Rechtschreibung grottenschlecht ist?

Antwort von Dési+4mäuschen am 27.09.2012, 7:18 Uhr

ich finde das unter alles sau das man jemand so angreift wegen der rechtschreibung. ich hab auch nicht die beste das weis ich, und in den foren ist es mir eigendlich auch egal wie meine rechtschreibung ist.
mit meinen kinder streng ich mich natürlich auch mehr an was die rechtschreibung angeht.

habt ihr schon mal überlegt das es auch legasthenie gibt???
meine schwägerin hat das auch, und leider ist es so das man da nicht viel machen kann.
da könnt ihr noch lange den mund aufreissen, von wegen üben ect. da geht leider nichts.

sorry aber das musste ich jetzt los werden.
zudem hat jeder mensch seine stärcken und schwächen, der eine hat ne super rechtschreibung ist dafür ne niete im rechnen und unbekehrt.

glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger in der ssw9

Antwort von diplom-piratin, 28. SSW am 27.09.2012, 7:43 Uhr

War b ei mir auch so. In der 7 SSW wurde ich bei der Arbeit vone iner Klientin angesprocen, ob denn so langsam schon meine NAchfolge klar sei, ich sei ja offensichtlich schwanger. ICh war total pikiert...

Letzt in der 28 SSW bin ich dicker ales meine Freundin, die in 2 Wochen entbindet. Man kann es sich nicht aussuchen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falls jetzt was zu meiner Rechtschreibung kommt...

Antwort von diplom-piratin, 28. SSW am 27.09.2012, 7:50 Uhr

Hab getippt und einfach auf "senden" gedrückt, ohne zu korrigieren, passiert mir öfter. Hab trotzdem mein Studium bestanden und bin in der Lage, meiner Tochter bei den Hausaufgaben zu helfen...

Dieses Forum ist doch zum Fragen beantworten da, und nicht für moralische Höherstellung einzelner. Wenn hier jmd. etwas postet, was INHALTLICH gar nicht geht, finde ich verständlich, dass man sich dazu äußert. Hab ich auch schon gemacht. Aber Rechtschreibung? Glaubt ihr echt, dass diejenige, die ihre Frage hier gestellt hat, das nochmal machen wird???? Die wird sich jetzt entweder aufregen (was gut wäre) oder schämen (was keinem hilft).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Myom und Hämatom in der Schwangerschaft

Hallo, bin in der 8 SSW und heute wurde ein Myom gesehe, aber nicht groß und ein Hämatom. Das mit dem Hämatom kenne ich gut, dass hatte ich in meinen vorigen SS auch und es bildete sich immer gut zurück. Aber das mit dem Myom kenne ich nicht. Der Arzt meinte, dass es ...

von TeAmo, 8. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Myom in der Schwangerschaft

Gestern wurde im US ein Myom festgestellt. Muss nun alle vier Wochen zum US. Hat das noch jemand und gab es irgendwelche Komplikationen? Versuche mich nicht zu sehr zu sorgen und werde das jetzt auch nicht googlen, aber so ein paar Erfahrungsberichte können mich ja ...

von februar2007, 13. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - was nun?

Hallo, habe mich mal hier angemeldet in der Hoffnung über die nächsten Monate ein wenig Hilfe zu bekommen. Aaaaalso ich fange mal an. Ich heiße Jonas, bin 22 Jahre jung und werde nächstes Jahr zum ersten mal Vater. Meine Freundin ist 21. Wir werden allerdings beide ein ...

von JCF90, 6. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Karpaltunnelsyndrom in der Schwangerschaft

Halli Hallo, ich leide seit nun gut 4 Wochen unter dem Karpaltunnelsyndrom in beiden Händen gleich stark! Es wird immer schlimmer! Gehe schon jede Woche zur Akupunktur und reibe mich täglich mehrmals mit Retterspitz ein, aber es hilft nichts. Mittlerweile ist es so schlimm ...

von Cati1810, 37. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia, ?. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin nicht nur schwanger sondern auch Hypochonder :-)

Hallo Mädels.... So langsam zweifle ich an meinem Verstand.... ich habe seit Sonntag Probleme keine Ahnung mit was...mit dem Herzen? Immer wenn ich sitze, mich bücke, oder böd liege, habe ich so ein Gefühl in der Brust, als würde es mir mein Herz zerquetschen und dann hab ...

von Kitty2012, 33. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, wie geht es jetzt finanziell weiter?

ich bin nicht sicher, ob ich in diesem Forum hier richtig bin. Ich bin schwanger, alleinerziehend von einem Kind (6Jahre) und derzeit Arbeitslos. Ich bekomme noch bis Ende Januar Arbeitslosengeld und danach? was ist das, das Baby kommt erst im Mai. Was passiert zwischen den ...

von wintermama2006 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Test an NMT und trotzdem schwanger?

Hallo! Wollte mal hören, ob hier auch einige an NMT negativ getestet haben und doch schwanger waren, weil der Test zu früh war! Hatte gestern NMT, Test war negativ. Fühle mich nach wie vor unglaublich schwanger und Mens ist (noch) nicht in Sicht. Will mich eigentlich ...

von Sammy13 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale :-)))

Hallo ihr Lieben, Ich hab gestern einen positiven Test in der Hand gehalten! Nachdem es mir seit 2 Wochen schlecht ging mit Übelkeit & Schwindel... .... und dem Bauchgefühl überfällig zu sein hab ich gestern einen Test gemacht und der zeigte SOFORT dick und fett POSITIV ...

von MissNini82, ??. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.