Ernaehrungscheck Schwangerschaft
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissNini82, ??. SSW  am 15.09.2012, 17:02 Uhr

Schwanger trotz Spirale :-)))

Hallo ihr Lieben,

Ich hab gestern einen positiven Test in der Hand gehalten!
Nachdem es mir seit 2 Wochen schlecht ging mit Übelkeit & Schwindel...
.... und dem Bauchgefühl überfällig zu sein hab ich gestern einen Test gemacht und der zeigte SOFORT dick und fett POSITIV an!
Zuerst waren mein Mann und ich geschockt, weil unser Plan in Zukunft anders
aussah! Uns war aber allerdings schon immer klar, dass wir noch ein zweites wollen ( unser Sohn ist 17,5 monate ) :-)
Nun freuen wir uns natürlich und hoffen das nichts passiert !!

Meine Frage, gibt es hier noch andere die trotz Spirale schwanger geworden sind? Wie geht der Arzt nun vor? Weiß das jemand?

Dienstag habe ich einen Termin und bin gespannt :-))

Glg

 
8 Antworten:

Re: Schwanger trotz Spirale :-)))

Antwort von MVgirl1986, 40. SSW am 15.09.2012, 18:50 Uhr

Erstmal Glückwunsch.

Aber ich denke du wirst jetzt beim Arzt noch nix sehen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hier

Antwort von nicole20081980, 14. SSW am 15.09.2012, 20:35 Uhr

und ich war auch erst mal geschockt, allerdings hatten wir nach 4 kindern die alle als Frühgeburt kamen mit der Familienplanung endgültig abgeschlossen.
die Spirale wurde mir 3 Tage nach dem pos. Test gezogen, ohne Probleme, keine Blutungen nichts.
Am dienstag kugel ich in die 15.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hier

Antwort von MissNini82, ??. SSW am 15.09.2012, 21:08 Uhr

Du machst mir Hoffnung , dass es klappt und alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Spirale :-)))

Antwort von ju17ka03ed13 am 15.09.2012, 21:18 Uhr

Hallo,

was hast Du für eine Spirale und wie lange hast Du die Spirale schon drin?

Schön, dass ihr euch trotzdem freut und dann ist es ja auch nicht so schlimm.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Spirale :-)))

Antwort von Curly_IN, 39. SSW am 15.09.2012, 21:31 Uhr

herzlichen glückwunsch:-) ich bin grad in der 39ssw mit unserem spiralen kind ss! Eigentlich sollte nach nr. 3 Schluss sein. Nun meine spirale ist verrutscht, und lag so blöd das mein FA es erst drin lassen wollte, aber in der 18ssw ist es noch unten gefallen das es doch gezogen werden konnte:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Spirale :-)))

Antwort von MissNini82, ??. SSW am 16.09.2012, 12:08 Uhr

Ich habe die Kupferspirale seit etwas über einem Jahr drin!
Nehme auch mal an, dass sie verrutscht ist!
Ich sehe es als Schicksal :) und da wir ja eh ein zweites Kind wollen,
freuen wir uns nun echt drauf! Hoffentlich geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Spirale :-)))

Antwort von nicole20081980, 14. SSW am 16.09.2012, 12:15 Uhr

ich hatte die kupferspirale ganze 3 monate bis sie verrutscht ist und ich schwanger war. war im mai noch zur kontrolle da lag sie richtig und ein paar tage später muß sie verrutscht sein und ich war sofort schwanger.
sehe es ebenfalls als schicksal, allerdings werde ich nach der entbindung die Leitungen kappen lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Spirale :-)))

Antwort von Bekki24, 30. SSW am 16.09.2012, 20:01 Uhr

Ja ich..
Arzt hat es bei Routine Untersuchung etwa in der 8. SSW gesehen. Spirale lag normal, wurde daher wegen Infektionsgefahr gleich gezogen. Natürlich ist da ein erhöhtes Risiko für einen Abgang. Aber er sagte, nur wenn es sehr viel weiter ist wie z.B. ab 20. SSW ist, wird sie nicht mehr gezogen.
Ich hab mich auch schnell gefreut! Hätte vielleicht eh irgendwann ein drittes gewollt...
lg Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Stillen und Spirale überhaupt möglich?

Liebe MAmis! Meine Tochter wird am 12. 18 Monate alt und ich habe sie vor 9 Tagen abgestillt. Ich musste auch diese Abstill Pulver nehmen. Seit einigen Tagen habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, eine Art leichte Depressionen und extreme Übelkeit. Heute beim Nachtmahl ...

von Dini4 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz k spirale

guten morgen an alle:-) ich wollt mal fragen ob hier jemand auch mal die erfahrung gemacht hat, trotz spirale schwanger geworden zu sein. bei mir ist die liegende kupferspirale verrutscht und ich bin schwanger bei 5+6, wie ich seit dienstag weiss. nun liegt die spirale ...

von kris28 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hat es gedauert bis Ihr schwanger wart nach entnahme der Spirale?

Hallo Zusammen! Ich habe eine frage und zwar wie lange hat es bei Euch gedauert das Ihr schwanger geworden seit,nachdem Ihr die Spirale habt rausnehemen lassen? Ich habe mir die am 01.04. rasunehemen lassen und eigentlich gestern meinen Eissprung haben müssen.Kann es sein ...

von 3mäuse050607 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale!!!!

Hallo ihr Lieben, ich brauche heute euren Beistand! Ich bin eine April-2009 Mami (mein Sohn wird am 31.März ein Jahr alt) und jetzt anscheinend Schwanger obwohl ich die Kupferspirale habe. Ich weiß, nichts ist zu 100% sicher, aber trotzdem verlässt man sich ja drauf. Den ...

von Book, ?. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.