Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9, 38. SSW am 16.11.2023, 21:54 Uhr

Schwache Tests, Ovu Test am 31.10 positiv

Meine one step tests sahen auch so aus, bin jetzt bei 37+2 und der große ist 2,5jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ssw Test positiv oder negativ?

Hallo zusammen, ich habe heute Mittag gegen 14 Uhr mit pre sense getestet. (Es+9). Kann den Test leider nicht deuten. Der 2te Strich war nach 2 min sichtbar aber ist nur halb da . Paar std später mit einem anderen ...

von Susuuu88 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 leicht positive Test und dann doch einer negativen

Hallo ihr lieben und guten Abend Dies ist mein erster Beitrag also bitte nimmt es mir nicht übel wenn irgendwas nicht passt Es geht darum, ich habe habe ...

von Jasmintee 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

NT, NIPT und harmony test Unterschied?

Hallo Zusammen, wir haben am Dienstag unsere erste Vorsorgeuntersuchung mit US. Wir haben vorab einige Informationen bekommen. Beim gefühlten 100x durchlesen versteh ich den Unterschied zwischen NIPT und Harmony Test immer noch nicht.. Kann man bei dem NIPT auch die ...

von ela.94, 8. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Testreihe zu wenig entwickelt?

Ich bin anscheinend mit unserem 2. Baby schwanger Ich habe von ES+9-ES+12 nun positiv getestet. (Von oben nach unten). Nun frage ich mich, ob die Entwicklung der Teststriche zu wenig ist? Ich finde für ES+12 heute ist ...

von annaphie, 4. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

erster Test negtaiv jetzt Test positiv- Arzt sieht noch nichts im Ultraschall

Hallo liebe Community, Ich hoffe vllt die ein oder andere hier zu finden, die ähnliches schon erlebt hat und mich vllt etwas beruhigen kann. Ich habe unerwarteterweise Positiv getestet gestern und war dann auch direkt beim FA. Dieser konnte leider nichts im Ultraschall ...

von Ana9797, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

NIPT Test wie sicher ?

Hallo ihr Lieben, Ich hab wieder eine Frage zum NIPT Test. Und zwar wird ja überall geworben dass Die Erkennungsrate für die Trisomie 21 beträgt bis zu 99%, die für die Trisomien 18 und 13 und für die Monosomie X über 90%. Ist dass jetzt so zu verstehen dass bei Trisomie 21 von ...

von Mami-von-3, 16. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test Geschlechtsbestimmung nicht gleich wie im US

Hallo, Hat jemand da die Erfahrung gemacht dass der NIPT Test nicht gestimmt hat? Die ist ja eigentlich ziemlich sicher, aber Fehler gibts überall. Laut US siehts nach nem Jungen aus aber der Test sagt Mädchen ...

von Mami-von-3, 15. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ES+10/11 Test leicht positiv?

Hey ,ich hab heut früh ein Test von Testa med. gemacht der nach paar Sekunden schon ganz leicht positiv angezeigt hat.Im Nachhinein ist mir aber aufgefallen das ich 15 Sekunden in den Becher gehalten habe statt 10 Sekunden… Viele schreiben ja das er falsch positiv angezeigt hat ...

von Wicki 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder was ist los? (Test negativ)

Hallo ihr Lieben, Ich habe erst im Januar 23 unsere Tochter zur Welt gebracht. Habe die ersten 7 Monate voll gestillt, haben dann langsam angefangen ihr Mittagessen anzubieten. Bin aber eigentlich weiterhin noch voll am Stillen. Die ersten 3 Monate habe ich mit ...

von NessMili 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Combined Test & NIPT

Hallo, ich bin gerade in der 12. SSW und wollte gestern einen Termin für den NIPT im Pränataldiagnostik-Labor ausmachen. Die Dame hat mir dazu geraten, den Combined Test UND den NIPT gleich am selben Tag zu machen, was mir etwas seltsam vorkommt. (Es gibt bisher keine ...

von sophia23, 12. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.