Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind2008, 24. SSW am 03.06.2009, 12:17 Uhr

Schonen, was fällt darunter?

Ich war in der 8ten Woche eine Woche mit Blutungen im KH. Bei mir kamen sie vom Muttermund und stellten keine direkte Gefahr für´s Baby da. Trotzdem haben mir die Ärzte dort gesagt, dass man wenn man Blutungen hat wirklich nur liegen sollte. Dann ganz langsam alles wieder anfangen. Haben mir auch gesagt, dass ich mindestens 6 Wochen auf Sex verzichten sollte. Zu Hause hab ich dann die erste Zeit gar nichts gemacht und erst langsam wieder angefangen es zu steigern. Habe mir so ein Wäschteil für die Badewanne geholt, da meine Waschmaschine auch im Badezimmer steht. Wäsche hab ich dann immer in Etappen hin- und hergetragen. Nie eine volle waschmaschine auf einmal. Wenn ich zuviel Wäsche hatte, habe ich sie aus der Maschine geräumt und mein Mann hat es dann abends in den Trockner (Keller) gebracht. Gesaugt habe ich gar nicht, weil die Bewegung doch auch schon anstregend sein kann. Mitlerweile geht alles wieder. Muss nur etwas aufpassen, da ich vor ein paar Wochen schon vorzeitige Wehen hatte. Teile mir alles etwas ein, bin aber nur noch kaum auf Hilfe angewiesen. Zum Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.