Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundermond, 36. SSW am 02.06.2009, 21:16 Uhr

Wann Babysachen bei Tchibo?

Warte jetzt jede Woche darauf, daß bei Tchibo Babysachen angeboten werden. Neulich wurde hier im Forum darüber berichtet aber irgendwie passiert nichts Weiß jemand etwas Genaues?

 
16 Antworten:

Re: Wann Babysachen bei Tchibo?

Antwort von Sie1978 am 02.06.2009, 21:24 Uhr

hm eigentlich hab ich das auch immer jedes jahr gesehn. aber meinten die hier nicht umstandsmode?die war schon .

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Babysachen bei Tchibo?

Antwort von robynluismami, 11. SSW am 02.06.2009, 21:26 Uhr

Umstandssachen kommen meine ich zusammen mit den Babysachen oder???Umstandssachen waren auch och nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte gefragt :)

Antwort von Mandana, 30. SSW am 02.06.2009, 21:30 Uhr

Daß ihr euch dran erinnert :)

Also ich hab da letztens einen Prospekt von Tchibo bekommen, da stand Mitte/Ende Juni drin. Eigentlich ein genaues Datum, aber leider hab ich den Prospekt weggeworfen :(

Babysachen kommen aber demnächst und es waren ein paar schöne Sachen dabei :)

Umstandsmode leider nur ein "zuhause-wohlfühl-dings". Sonst nichts *wein*

Liebe Grüße,

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meine, es war schon Angebot ...

Antwort von Smaland, 35. SSW am 02.06.2009, 21:31 Uhr

Ist so 2-3 Wochen her, wenn ich mich mit meinem Siebgedächtnis richtig erinnere?!?
Hoffe, daß ich nichts falsches sage ...
Mail doch sonst einfach mal Tchibo an!
LG!
Smaland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann habe ich wohl vertan ...

Antwort von Smaland, 35. SSW am 02.06.2009, 21:32 Uhr

Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine, es war schon Angebot ...

Antwort von Mandana, 30. SSW am 02.06.2009, 21:33 Uhr

das ist schon kein sieb mehr, sondern ein friteuseneinsatz, hihihihi ;) kleiner scherz. Nein, es kommt definitiv erst, vermutlich hast du auch so einen Prospekt in der Hand gehabt.

LG

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Babysachen bei Tchibo?

Antwort von Keks-Maus, 25. SSW am 02.06.2009, 21:34 Uhr

Hallo,

also Umstandsshirt,Slips,Hose usw. waren schon im Sale drinne auch Schlafsäcke,Halstücher,Schlafanzüge müssten auch noch im Sale sein, warte aber auch auf die Babysachen aber das dauert anscheinend noch.


http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchProzente-ProzenteStart?CategoryName=prozente_4_2




http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M14387



http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M14446


Allerdings nicht mehr alle Größen vorhanden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine, es war schon Angebot ...

Antwort von Sie1978 am 02.06.2009, 21:35 Uhr

also umstandssachen waren schon hab mir ne hose gekauft. dann werden die babysachen wohl noch folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Babysachen bei Tchibo?

Antwort von sibs1 am 02.06.2009, 21:38 Uhr

Hallo,

die Babysachen kommen meistens Mitte / Ende Juni. Die Umstandssachen, welche jetzt drinne waren, waren nur im Sale.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Babysachen bei Tchibo?

Antwort von Mandana am 02.06.2009, 21:39 Uhr

ich glaub, diese sachen sind schon sehr lange da drin. die neue kollektion kommt noch, und leider keine (kaum) umstandsklamotten dabei, schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Babysachen bei Tchibo?

Antwort von Keks-Maus, 25. SSW am 02.06.2009, 21:42 Uhr

Hätte ja sein können das was bei ist. Dann müssen wir uns wohl noch gedulden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Babysachen bei Tchibo?

Antwort von Siculiana am 02.06.2009, 21:51 Uhr

Hallo!

Babysachen und Umstandsmode (aber wie schon jemand geschrieben hat nur dieses Wohlfühl-Set) kommen Ende Juli! Bekomme immer den Prospekt für den Folgemonat und da ist es drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Juli erst??? :( Ich finde den Prospekt nicht mehr *wein*

Antwort von Mandana, 30. SSW am 02.06.2009, 22:09 Uhr

hab sogar im müll gesucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babysachen Tschibo 22 - 29. Juni

Antwort von mama2007+2009, 18. SSW am 03.06.2009, 8:15 Uhr

Hallo,

hier in Offenbach haben wir einen Marker-Laden ... heißt wir bekommen immer alles 3 Wochen eher, und je nach Absatz werden die anderen Läden bestückt... Ach ja, die meisten Sachen sind auch bis zu 5 € günstiger (je nach Preis)

Hab mir gestern Umstands-Set (Jogginghose und Oberteil) für Glaube 12 € gesichert.

Also für alle anderen in 3 Wochen gehts los!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja noch rechtzeitig :-)

Antwort von Rundermond, 36. SSW am 03.06.2009, 8:32 Uhr

Umstandssachen brauche ich keine mehr-hab ja schon Anfang Juli meinen Stichtag aber die Babysachen würden mich weiterhin interessieren. Weiß vielleicht jemand ob dann auch Pucksäcke mit im Angebot sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja noch rechtzeitig :-)

Antwort von Mandana am 03.06.2009, 9:48 Uhr

ich kann mich leider nicht erinnern :( aber auf jedenfall waren entweder schlaf- oder pucksaeckchen dabei.

LG
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.