Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.08.2014, 14:24 Uhr

schon 2 kg drauf :/

Wieviel du zunehmen WIRST kann er dir niemals gesagt haben, wenn er kein Hellseher ist. Das weiß KEINER.
Wie viel du zunehmen SOLLTEST hat er sicher gemeint und da wären 10kg sicher okay.

Das versuchen dir hier alle zu erklären. 10kg und weniger nehmen wirklich nicht viele Frauen zu. Das wünscht Frau sich aber trifft eher selten ein.
Vielleicht verstehst du in ca. 35 Wochen wie das gemeint war.

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich grad dein Problem nicht.
Du bist offenbar seit Jahren übergewichtig und hättest längst was dagegen tun können. Jetzt, mit Baby im Bauch ist es nahezu unmöglich festzustellen, was schwangerschaftsbedingte Kilos sind und was rangefuttert ist.

Ich weiß wovon ich rede, hatte 2 Schwangerschaften mit niedrigem und 2 mit hohem/zu hohem Gewicht. Habe übrigens in denen mit höherem Gewicht wesentlich mehr zugenommen, da ich damals noch gar nicht raffte was normale Ernährung ist... logisch, sonst hätte ich ja nicht zu viel gewogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.