Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colorline, 10. SSW am 06.04.2009, 8:16 Uhr

Schönen guten Morgen

auch heute wünsche ich euch einen schönen guten Morgen und einen einwandfreien Start in die Woche :-)

Ich wollte eigentlich schon ne Stunde Rad fahren, aber das Wetter hier... Von SOmmer gerade keine Spur!?

Grüße Colorline

 
1 Antwort:

Re: Schönen guten Morgen

Antwort von sophie-jade, 31. SSW am 06.04.2009, 13:55 Uhr

Kamen gestern aus dem Urlaub von der Nordsee. Traumhaftes Wetter gehabt, oft am Strand gewesen. Nur mit dem Rad fahren hat nicht mehr so hingehauen. Bin mit meiner Großen im Kindersitz zum Ende der Insel gefahren(ca. 4-5km) und zurück ging gar nichts mehr, dachte ich komm nie wieder im Ort an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.