Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 11. SSW am 05.04.2009, 22:46 Uhr

WICHTIGE FRAGE

Hallo Leute. Am Samstag morgen bin ich los gegangen um Frühstück für meinen Mann und mich kaufen. Dort wurde mir auf einmal ziemlich schwindelig und ich flog in Ohnmacht. Ich habe gleich meiner FA angerufen und gefragt, was ich machen soll. Sie meinte ich solle am Montag gleich zu ihr kommen. Jetzt mache ich mir gedanken um mein Baby. Kann da was passiert sein? Kann mir vielleicht jemand helfen???

Die Sorgen machende Michaela

 
5 Antworten:

Re: WICHTIGE FRAGE

Antwort von SilkeJulia am 05.04.2009, 22:48 Uhr

Hallo Michaela,

in der Frühschwangerschaft sind Kreislaufprobleme nicht selten. Mach dir nicht so viele Sorgen, normalerweise ist nichts mit dem Baby!

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIGE FRAGE

Antwort von Hazel84, 23. SSW am 05.04.2009, 23:12 Uhr

Mit dem Baby dürfte nix sein. Is wirklich anfangs normal, weil der Kreislauf o. Blutdruck so absackt.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIGE FRAGE

Antwort von konni76, 32. SSW am 06.04.2009, 8:15 Uhr

ich denke auch, das du dir nicht so viel sorgen machen mußt! hast du normalerweise auch schon niedrigeren blutdruck? also so lange du keine blutungen oder schmerzen hast, sonder "nur" in ohnmacht gefallen bist, ist es wohl normal, viele leiden unter kreislaufproblemen! TIP: viel trinken, beine ab und zu hoch legen und früh, BEVOR du irgendswo hin gehst, schonmal eine kleinigkeit essen! brötchen, banane, apfel oder ein keks oder irgendwas, was deinen zuckerspiegel ankurbelt und somit auch deinen kreislauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIGE FRAGE

Antwort von Colorline, 10. SSW am 06.04.2009, 8:19 Uhr

Ja, stress dich nicht.
Ich hatte während der ersten SS, immer ne Flasche Cola und Butterkekse neben dem Bett, das hilft den Kreislauf in Schwung zu bringen. Ansonsten hatte ich noch homöopathische Kreislauftropfen, aber den Namen weiß ich jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIGE FRAGE

Antwort von käthe77, 28. SSW am 06.04.2009, 9:55 Uhr

Ich kenne das auch. Pack dir besser immer Traubenzucker oder ein Stück Schokolade in die Tasche. ich hab mich auch mal beim Einkaufen fast lang gemacht, konnte mich noch auf den Boden setzen und mein Mann hat mir so nen Smoothi geholt. Danach ging es besser. Das wird besser, aber der Kreislauf ist oft echt labil.
Gehst ja gleich noch zum Arzt, also wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.