Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 30.12.2022, 12:54 Uhr

Schock

Mein Partner kam heute früh um 6 Uhr von der Nachtschicht heim .
Ich ging aufs WC und mich traf der Schock . Blut ab Papier , Periodenstark .
Ich hatte keine Schmerzen - gestern Abend aber Geschlechtsverkehr .

Um 8 Uhr scheuchte uns der Vertretungsarzt ohne Untersuchung zur Klinik .

Wir in der Notaufnahme . Freund schnarcht . Alle denken , er wäre der kranke .

Hinter uns ein Bengel . Hat wohl beim Sport aua gemacht und Kann seinen Kopf nicht mehr um 180 grad drehen . Redete lautstark .

Naja gut , kein Problem ich sorge dafür , das sein Kopf sich um 360 grad dreht .

Ich saß schließlich da und wusste nicht , ob ich mein Baby verliere (13 ssw ) .

Aus irgendeinem Raum schrie mehrmals eine Männerstimme vor Schmerzen auf , man hätte denken können er entbindest.

Aber immerhin hatte er beim Sport aua gemacht . Konnte aber noch selbst herfahren .

Hab den Hals übrigens nicht umgedreht.

So Ende vom Lied , die Blutung hörte nach 3 std auf . Baby bewegt sich , es ist alles super und es war altes Blut .

Für mich sah es aus wie frisches Blut . Naja ich bin nicht vom Fach . Die Arzttante wird ja wissen , was sie sagt .

Herz schlägt super .

Jetzt muss ich Utrogast( heißt das so ?) zu mir nehmen . Keine Ahnung für was das ist , wird mir heute geliefert .

Hat jemand von euch auch schon harmlose Blutungen gehabt ?

Ich komme grad wieder auf dem Boden an und hoffe die Blutung bleibt mir ganz weit fern

 
9 Antworten:

Re: Schock

Antwort von Claudia91, 31. SSW am 30.12.2022, 13:15 Uhr

Ich hatte in beiden ss Blutungen bis zur 13. Woche.
Hab auch gelb Körper Tabletten bekommen das ist das sshormon und unterstützt die ss aber verhindert nix

War in beiden ss in der 10. Woche wegen Tage langen Blutung im Spital hatte jedes mal ein hämatom das abblutete da.

Alles Gute udn beobachten . Wenn es wieder kommt wieder zum Arzt wenn es ohne Grund ist
Nach sex kann es zu leichten Kontakt Blutungen kommen udn sich vaginaler Untersuchung bein Arzt auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Germanhijabi, 18. SSW am 30.12.2022, 13:20 Uhr

Oh man.
Jaja, Männer leiden ja immer mehr, wahrscheinlich hatte er nur ne Zerrung .

Bei Kind 1 und 2 hatte ich keine Blutungen, bei Kind 3 im 5.Monat, keine Ahnung wieso.

In dieser Schwangerschaft hab ich in Woche 11/12 Blutungen gehabt, war ein Hämatom vom wachsen.

Würde mir noch Magnesium besorgen und auf Sex verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Ell!um am 30.12.2022, 16:11 Uhr

Ich war vier mal schwanger. Zwei ausgetragene Schwangerschaften und zwei MA (9 & 14 ssw). Bei den intakten Schwangerschaften hatte ich Blutungen. Bei der ersten relativ spät, so um die 20 ssw und bei der ersten bis zur 13 ssw sehr oft und stark, weil ich ein Hämathom hatte. Die beiden MAs waren absolut ohne Beschwerden und Blutungen. Was ich damit sagen will, eine Blutungen sagt absolut nichts negatives über die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von bea+Michelle am 30.12.2022, 16:40 Uhr

Die anderen Leute können für Deinen Zustand nichts! Da bist du etwas unfair.

Trotzdem alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Zauberlein am 30.12.2022, 19:17 Uhr

Mhhh ich verstehe dein Denken , definitiv.
Ich arbeitete selbst aber mal als Intensivkrankenschwester in der Notaufnahme , daher bekomme ich Gänsehaut , wenn jemand in der NOTFALLAUFNAHME sitzt , weil er sich quasi überdehnt hat und noch selbst Auto fahren kann . Dann kann es nicht so schlimm sein .

Jeder sieht , wie voll das Wartezimmer ist aber niemand sieht die schweren Notfälle z.B im Schockraum .

Also ist mein Denken für mich nicht unfair , ich verstehe es einfach nicht , wie man mit - keinem Notfall - in die Notfall Ambulanz gehen kann .

Und geholfen hast du mir mit deiner Antwort auch garnicht .

Also wolltest du mir nur beiläufig, zu meinen sehr unrelevanten Informationen etwas mitteilen .
Okay :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Zauberlein am 30.12.2022, 19:17 Uhr

Danke liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Zauberlein am 30.12.2022, 19:18 Uhr

Scheint garnicht so selten zu sein mit den Blutungen und viele sind gut ausgegangen .

Danke für deine Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Zauberlein am 30.12.2022, 19:19 Uhr

Darf ich mal fragen , wie die MAs abgelaufen sind , wenn keine Blutungen oder schmerzen da waren ?
Tut mir leid , wenn ich dir zu nahe trete .
Danke für deine Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Lilly146 am 30.12.2022, 21:21 Uhr

Huhu, ich hatte die ersten drei Monate tatsächlich auch immer mal wieder leichte Blutungen … mal eher hell rosa dann eher wieder bräunlich. Mit dem Baby war aber immer alles super und jetzt ist sie ein halbes Jahr und schläft neben mir :)
Aber woher das Blut kam keine Ahnung … ich vermute aber das es noch von der eigentlichen Menstruation kam denn es war immer in dem Dreh rum als ich meine Tage eig gehabt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.