Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 01.09.2016, 20:09 Uhr

Schmierblutungen und Schmerzen in der Früh-Ss

Hallo,

es darf in der Früh-SS sogar heftig ziehen, kneifen, stechen, seitlich oder auch mittig - das ist alles wurscht und normal. Auch Schmierblutungen sind häufig harmlos und hormonell bedingt.

Trotzdem kann natürlich eine Schmierblutung auch manchmal darauf hinweisen, dass etwas nicht stimmt - unabhängig von den Schmerzen. Es bringt leider nichts, extra zum Arzt zu gehen, denn so früh kann man einen eventuellen Abgang nicht verhindern. Weder durch Bettruhe noch durch irgendwelche Medikamente oder andere Maßnahmen. Denn FGs in der Früh-SS haben als Ursache einen Fehler bei der frühen Zellteilung - und das kann man von außen nicht verhindern.

Mein Arzt sagt immer: In der Frühschwangerschaft gilt nur eine Regel: Ein intakter Embryo bleibt (egal ob die Frau Schmierblutungen hat oder nicht) - ein nicht intakter Embryo geht.

Ich würde nicht das Schlimmste denken, mit einiger Wahrscheinlichkeit ist alles okay! Leider hilft so früh immer nur abwarten, und das ist sehr schwer, ich kenne das auch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.