Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigblüte am 23.02.2011, 11:49 Uhr

Schmierblutung 9ssw - große Angst - Fehlgeburt!!!!

Habe ja gestern geschrieben das ich eine Schmierblutung hatte u. viele wollten wissen was raus gekommen ist.

War in der Frauenklinik (arbeite dort an der Klinik) u. musste (trotz d ich Personal bin) 4 Std. warten. Die Ärztin spach mit mir, fragte wann die Blutung war ect. Sie meinte dann nur das es heufiger vorkommt u. ich mir keinen Kopf machen bräuchte aber zur vorsicht schaute sie noch in meine Scheide...."Da ist kein Blut, wer weiß wo das her kam"! In diesem Moment war ich beruhigt! Dann machte sie noch einen US. "Eierstöcke ok, Eileiter ok, Geb-mutter ok" Im inneren wurde ich immer ruhiger doch dann die Frage..."Wann waren sie zuletzt zur VU? Am 31.1" Die Äztin verzog das Gesicht. "Ich habe keine Reaktion" Sie trete mir den Bildschirm hin u. da sah ich es. Das kleine Herz schlug nicht mehr u. mein Krümel war für die 10 SSW viel zu klein (stand ca 6+5ssw). Ich fing gleich an zu weinen, war kaum zu beruhigen. Sie holte noch eine Ärztin hinzu, die äußerte das selbe! Ich hatte keinen klaren Gedanken, war verzweifelt, hilflos.

Ich fuhr nach Hause. Mein Mann kam mir entgegen mit unserer Tochter (22 Mo), ich konnte nicht mehr.
Morgen werde ich operiert, dann heißt es 3 Monate warten u. dann probieren wir es nochmal.
Ich hatte von anfang an ein komisches Gefühl. Habe es deshalb niemanden (außer meinen Kollegen/Chef) erzählt. Meine Mutter hat es als einzige vor 2 Std. erfahren, brauchte etwas Mutterliebe von ihr

Ich wünsche euch alles gute für eure weitere SS, eine sanfte Geburt u. ein gesundes Kind
Hoffentlich bis bald
Eure Honigblüte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.