Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von incikiz, 29. SSW am 10.05.2010, 16:30 Uhr

Schmerzhafte Lage des Kindes

nein ehrlich gesagt weiß ich das nicht. irgendwie bin ich zu blöde das selber zu "erespüren". es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch recht unerfahren damit. wenn er in Querlage wäre, würde ich das irgendwie sehen? wäre mein Bauch dann etwas breiter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

27.Woche - Steißlage / Frage dazu

Hallo. Ich hatte gestern VU und dabei sagte mir der FA das mein Baby in Steißlage ist. Meine Frage nun: Kann sich das noch ändern? Oder sogar noch öfter wechseln? Haben sie da noch so viel Platz sich zu drehen, oder spürt man das dann schon heftiger? Wer kann mir da aus ...

von ingrid71, 27. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?

Lage der Plazenta

Hallo Leute! Ich war in letzter Zeit etwas rar mit meinen Postings, weil mir Sorge bereitet hat, dass meine Plazenta so tief lag! Ich hatte mir schon die schlimmsten Dinge ausgemalt, da damals, als ich mit vorzeitigen Wehen mit meiner Tochter im Krankenhaus lag, ein Mädel ...

von Suse, 19. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?

Ich meld mich mal wieder! Lagebericht!

Hallo ihr süßen, Komme gerade aus der Kinderklinik...Samuel hat von gestern auf heute sage und schreibe 65 g zgenommen! Ich denke es hat jetzt klick gemacht bei ihm! Er schafft pro Mahlzeit 70 ml und das ist wohl seine Menge, die er braucht um zuzunehmen. Gestartet sind wir ...

von Krueml09, 00. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?

Einsteigen und mitfahren denn das Lagekarrusell dreht sich weiter

So komme gerade von der Gyn. das CTG ist super in Ordnung BLutdruck wieder mal höher ist aber auch normal wegen ständiger Randale im Bauch! Gestern Abend 3 Stunden bis ich die Schnauze voll hatte und ins KH fahren wollte. Es knackte bedrohlich es blubberte und ic hhielt es vor ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.