Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83, 30. SSW am 10.05.2010, 11:19 Uhr

ES JUCKT ALLES...

... seit tagen juckt mir der brustbereich, wenn ich keinen bh an habe geht es. und dann bin ich drauf gekommen, das es an den stellen extrem juckte wo die verschießhaken sind und die bügel, hinzu kommt das ich meinen ehering (edelstahl) nicht mehr tragen kann ohne mir den finger wund zu kratzen. kann es sein das man empfindlich auf metall wird?

geht es wem noch so?

 
2 Antworten:

Re: ES JUCKT ALLES...

Antwort von SvenjaMama, 25. SSW am 10.05.2010, 14:00 Uhr

JAAAAA hier, mein Ehering ist auch Edelstahl, trag in nur noch an der Kette das geht, hab aber sowieso Probleme mit Nesselsucht an Händen und Füßen.
Brust jucken hab ich auch aber das liegt bei mir eher am Wachstum glaub ich, die explodieren die Dinger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES JUCKT ALLES...

Antwort von luminis, 26. SSW am 10.05.2010, 14:19 Uhr

Mir gings so am Anfang der ersten SS mit meinen ganzen Piercings und Ohrringen. Haben sich ALLE entzuendet und musste alle rausmachen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheide juckt

Heiii Ich hatte am Donnerstag vor einer Woche geschützten sex. Nehme die Pille hab einmal eine vergessen. Habe danach also am Freitag direkt schmierblutung bekommen hab dann samstag die letzte Pille genommen und hab die woche drauf am mittwoch meine periode bekommen aber nur ...

von Gabbi 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: juckt Forum: Schwanger - wer noch?

es juckt und tut so weh!

am dienstag habe ich mit meinem dad telefoniert und war auf dem balkon eine zigarette rauchen....naja auf einmal merke ich dss was auf meiner linken hand ist, man schaut und da war was, ob bine oder wespe ich weis es nicht, naja aufjedenfall wurde ich gestochen....es tut immer ...

von Loona85 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: juckt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.