Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arnanja, 31. SSW am 17.06.2008, 8:45 Uhr

Schmerzende Beine

Hallo
Meine Beine ziehen und schmerzen in letzter Zeit so häufig. Das linke etwas mehr wie`s recht, und dann ehr unten. Sichtbares Wasser oder so hab ich nicht, ich hab aber jetzt Kompressionsstrümpfe die ich vorsichtshalber mal anziehe. Wirklich anders wirds aber nicht.
Kennt das wer? Ist jetzt nicht so tragisch aber auch nichts was man haben muß.
LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Schmerzende Beine

Antwort von wolke76, 39. SSW am 17.06.2008, 8:53 Uhr

Hallo arnanja,

hast du deinem Doc das schonmal gesagt? Würde ich auf jeden Fall mal ansprechen, wenn du wieder hingehst. Dass du die Strümpfe anziehst (und das freiwillig), ist sicher gut

Ich kenne das übrigens auch, dass mir die Beine manchmal total weh tun und sich irgendwie schwer anfühlen (auch schon ohne dass Wasser, das sich dann leider doch noch einstellte ). Und die Arme auch.

Das kann damit zusammenhängen, dass die Muskeln schlapp machen, wenn man sich nicht mehr soviel bewegt wie vorher. Außerdem haben unsere Beine und vor allem die Füße ein ganz schönes GEwicht zu schleppen! Das macht sich auch bemerkbar!

Wünsch dir gute Besserung, falls es doch noch schlimmer wird!

Liebe Grüße
Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine

Antwort von arnanja, 31. SSW am 17.06.2008, 20:24 Uhr

Hallo
Danke dir erst mal. Eigentlich beweg ich mich zur Zeit bald mehr als unschwanger. Haushalt steht ja trotzdem an und dazu gehe ich noch 2 mal die Woche so 30 bis 45 Minuten schwimmen und einmal zur Wassergymnastik. Fehlende Bewegung kanns ja eigentlich nicht sein.
Ich hab nächsten Dienstag die nächste VU bei meiner Hebi und werd das mal bis dahin beobachten, oder morgen beim GVK mal ansprechen. Je nach dem wie es heute Nacht und Morgen so ist.
Wasser scheine ich doch wohl zu bekommen. Meine Ringe werd ich wohl ablassen müssen und meine Füsse waren dort wo die Strümpfe saßen total knitterig und vorne an den Zehen und am vorderen Teil halt auch dicker (sind an der Spitze, also Zehen und noch ein wenig vom Fuß, offen).
Mal schauen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.