Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 17.06.2008, 8:43 Uhr

Hallo. Ich schon wieder.

Ich bins wieder. War ja gestern nachmittag wieder im KH.

Also die Werte der Thrombozyten ist wieder auf knapp über 70 gesunken (Freitag waren sie schon bei 85). Er bekommt jetzt einmal täglich eine Infusion und das bis Mittwoch. Das ist irgend welches Zeug, das die Thrombos wieder hoch gehen. Hab mal gefragt, warum die jetzt wieder sinken, wo sie doch so schön gestiegen sind in letzter zeit. Da sagte die Ärztin, das sie schon mal eine Infusion gegeben haben und jetzt wahrscheinlich die Wirkung davon weg ist und er immer noch Antikörper von mir im Blut hat, deswegen gehen sie wieder runter.

Und das Hämatom soll etwas größer geworden sein, aber mehr hat mir die Ärztin nicht gesagt, also nicht das was gemacht werden muss, oder so.

Wenn alles in Ordnung gewesen wär, hätte ich ihn gestern mit nach Hause bekommen. Tja, sollte wohl nicht sein. War natürlich sehr traurig und musste mir erstmal luft (heulen) machen. Konnte es nicht unterdrücken.

Jetzt fahre ich am Mittwoch wieder, da läuft die letzte Infusion und dann müssen wir abwarten, wie es sich weiter entwickelt, hoffe doch noch auf diese Woche, aber ist wohl eher unwahrscheinlich.

LG annett

Und danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben. Leider hat es nicht viel gebracht.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.