Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarshmallowM am 24.07.2017, 20:14 Uhr

Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ca. in der 6. SSW und habe fast täglich Unterleibschmerzen wie während der Periode und das zieht so unangenehm bis in die Beine Kennt das jemand? Ist das normal? Meinen ersten Ultraschall habe ich erst am 17. August.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von LuciaDul am 24.07.2017, 20:20 Uhr

Hallo Marshmallow,

ja bis auf in die Beine, das hatte ich auch so.
Sogar noch ein paar Wochen länger, so etwa ab dem 3. Monat hat es aber aufgehört.
Ich glaube das ist auch u.a. wegen der körperlichen Umstellung allgemein, z.B. auch weil die Mutterbänder anfangen sich zu dehnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Ani1661 am 24.07.2017, 21:41 Uhr

Hab ich auch immer und bin froh das es so ist den dann weiß ich das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Lynn am 26.07.2017, 11:09 Uhr

Die Schmerzen hatte ich auch ganz schlimm. Versuch es mal mit Magnesium, das hat mir sehr gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in der Leiste Frühschwangerschaft

Hallo Ihr lieben, habe diese Woche erfahren das ich schwanger bin. Laut Claire Blue test 1-2 Woche war dann gleich beim FA der konnte aber noch nix auf dem Ultraschall sehen :( ! Habe nun seit gestern Abend schmerzen rechts in der Leiste ist das normal ??? Unterleibsschmerzen ...

von Sanellak 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft - Schmerzen

Habe am Samstag & nochmals gestern positiv getestet. Meine Periode war am 01.12 und der Eisprung am 18/19.12 Hatte im meiner letzten Schwangerschaft ( Frühabort 7.ssw) bereits dieselben beschwerden wie jetzt. starke unterleibsschmerzen Ich weiß mann soll den Dingen seinen ...

von cosmo310510, 4. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Endometriose in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bräuchte euren Rat. Bin jetzt Anfang der 7ssw und habe starke Schmerzen nur in der linken Leisten Gegend. Diese Schmerzen kommen und gehen...aber immer nur links! Zuerst war Verdacht auf Ells, aber dadurch das ich eine (leider ...

von Silke1, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.