Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosmo310510, 4. SSW am 03.01.2012, 13:44 Uhr

Frühschwangerschaft - Schmerzen

Habe am Samstag & nochmals gestern positiv getestet. Meine Periode war am 01.12 und der Eisprung am 18/19.12

Hatte im meiner letzten Schwangerschaft ( Frühabort 7.ssw) bereits dieselben beschwerden wie jetzt. starke unterleibsschmerzen

Ich weiß mann soll den Dingen seinen lauf lassen aber ich habe wirklich ziemliche Angst dass es schon wieder passiert. :-(

Ich nehme bereits Magnesium verla ( 5-6 dragess am tag) folsäure und Omega 3 Sie sind wirklich stark am meisten Nachts, manchmal auch ein Druck oder Stechen, in begleitung von Rückenschermzen.

Kennt Ihr das ?

 
2 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft - Schmerzen

Antwort von babyboy2205, 21. SSW am 03.01.2012, 14:30 Uhr

Bleib erst mal ganz ruhig, es ist ja wirklich noch sehr früh! Das muss sich erst mal alles richtig einnisten und das war bei mir auch mit starken Schmerzen verbunden. Ich hatte ganz am Anfang ständig das Gefühl ich würde meine Tage bekommen und bin auf´s Klo gerannt. Ich hab bis jetzt manchmal noch kräftiges Ziehen, das sind wohl die Mutterbänder.
Warte einfach ab und versuch positiv zu denken, wenn da jemand ins Leben möchte, wird es auch so passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft - Schmerzen

Antwort von Tyrolean, 33. SSW am 03.01.2012, 15:35 Uhr

Hallo Du

Tut mir leid, dass du auch schon so ein Pech hattest.
Ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen.

Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich lange Zeit das Gefühl das meine Tage kommen. Das typische Ziehen und Drücken im Rücken und im Bauch....habe immer gedacht: so, das war es wieder.

Versuch dich zu entspannen, wird schon. Es passiert ja gerade sehr viel in deinem Bauch. Wann hast du denn deinen ersten Arzttermin? Würde vielleicht morgen spontan mal dort reinschneien....dann bist du beruhigter....und ist vielleicht in Anbetracht deiner Schmerzen besser.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen durch Endometriose in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bräuchte euren Rat. Bin jetzt Anfang der 7ssw und habe starke Schmerzen nur in der linken Leisten Gegend. Diese Schmerzen kommen und gehen...aber immer nur links! Zuerst war Verdacht auf Ells, aber dadurch das ich eine (leider ...

von Silke1, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.