Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samigiu, 19. SSW am 18.04.2005, 20:22 Uhr

Schmerzen im Unterbauch - bitte lesen - danke

Hallo Steffi,

also als erstes würde ich dir raten: Geh zum Arzt damit du beruhigt bist...es wird alles in Ordnung sein aber trotzdem danach fühlst du dich besser wenn du Gewissheit hast.

Zu deinen Schmerzen:
Also ich hatte vor ca 2 Wochen auch solche Schmerzen wie du sie beschrieben hast...es war fast wie ein Stich in der Nähe des Bauchnabels, der sich dann über den gesamten Unterbauch verteilt hat. Ich hatte das auch immer wieder über den Tag verteilt...
Schließlich bin ich dann zum Arzt und der hatte dann festgestellt, dass ich etwas oberhalb rechts vom Bauchnabel nen kleinen Nabelbruch habe. Da sich die Gebärmutter wohl gerade so beim Nabel aufhalten würde hätte ich diese Schmerzen. Er meinte noch das könne bald wieder besser werden mit den Schmerzen wenn die Gebärmutter über den Bauchnabel drüber ist.
Jedenfalls kann man diesen kleinen Bruch jetzt sowieso nicht operieren wegen der Schwangerschaft und ob man es danach machen muß ist auch nicht sicher, da er ziemlich klein ist.
Viele haben das anscheinend und man bemerkt es eben erst manchmal bei der Schwangerschaft oder man bekommt es erst dadurch...aber dem Kind schadet es nicht und mit dem Baby war alles i.O., daher machen einem die paar Wehwehchen auch nix aus...
Könnte ja sein, dass du auch sowas hast...
Aber ich rate dir trotzdem zum Arzt zu gehen...

liebe Grüße
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.